Montag, 8. August 2011

Sarah Experiementiert""

Huhu meine lieben,

Ich habe mir vorhin bei DM zwei Packungen Haarfarbe gekauft,da meine Blonden Haare einen Orangestich haben. Ich war zwar noch vor 5 Wochen bei Friseur und habe mir die Haare färben lassen,allerdings sieht das Blond jetzt ehr wie Orange aus und da muss ich gegen wirken.

Ich habe folgende Farbe gekauft:


Bezahlt habe ich für 2 Packungen je 3.45 euro.

Mein Dad hat mir gerade beim Auftragen geholfen damit ich auch wirklich alle Haare treffe. Ich bin auf das Ergebnis echt gespannt und hoffe das es auch was geworden ist.
Bis ich allerdings das Ergebnis begutachten kann,muss ich noch etwa 20 min warten,dann kann ich das Zeug rauswaschen.
Sobald ich dieses getan habe,werde ich euch das Ergebnis zeigen und euch natürlich meine Meinung zu der Farbe Posten.

Bis gleich dann !!  bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Haha ich war vorhin auch bei dm :D Aaaah ja ich bin aufs ergebnis gespannt!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...