Dienstag, 30. August 2011

TK MAXX mega Schnäppchen + Yves Rocher Test Produkte

 Huhu meine lieben,

heute war ich vor dem Sport mal eben schnell beo TK MAXX da ich ein kleines Geschenk für meine Mum gesucht habe. Gefunden habe ich auch was,allerdings nicht nur für meine MUM xD ...

Ausserdem hat meine Mum über meine KundenNr. eine Kleinigkeit bei Yves Rocher bestellt,was heute ankam. Im Päckchen befanden sich 2 Produkte in Orginalgröße zum testen. Danke Yves Rocher :) !!


TK MAXX

  • Leighton Denny Nagellacke ink. Glas Nagelfeile , für 12.45 euro  UVP: knapp 52 euro
  • Leighton Denny Nagellacke ink. polierfeile, für 12.45 euro    UVP: knapp 45 euro
Ihr wisst ja das ich die Lacke von Leighton Denny liebe und bei so einem Angebot musste ich zuschlagen.

Die Lacke von nahem:






Yves Rocher

  • Moment de Bonheur Perfum, 5ml (Probe)
  • 360 Grad Length Mascara in schwarz (full size)
  • Cure Solutions Anti - Agressions Maske (full size)

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen, ich habe bei TK Maxx noch nie was gekauft, entweder ist unserer total ramischig oder ich komme immer zu spät ^^.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...