Montag, 1. August 2011

Wisst ihr was ich mich frage??

Huhu meine lieben,

u.z. frage ich mich warum meiner Mutter und meiner Oma immer erst einfällt das sie etwas benötigen wenn ich in der City war ...
Heute kam meine Mum und meinte das ich dringend zu Yves Rocher muss,da sie dort einiges braucht.^^
Naja,ich habe ja im moment nichts zutun und werde wohl gleich nochmal in die City fahren.
Allerdings könnte ich meinen Douglas Gutschein einlösen den ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen habe..Da der Douglas bei uns jetzt NYX hat,wird es wohl die Caviar Lidschatten Palette geben und einen Anny Pflege Lack...Mal sehen was ich nehme, da ich ja einen 30 Euro Gutschein habe :) ...
Wenn ich meinen Gutschein eingelöst habe,werde ich euch natürlich berichten was ich dafür genommen habe ...

Was macht ihr Heute ??

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...