Freitag, 9. September 2011

[review] Neutrogena visibly clear - Anti Mitesser Gesichtswasser

Guten Morgen meine lieben,

heute möchte ich euch über das Gesichtswasser von Neutrogena berichten. Eine Reinigung und die Feuchtigkeitspflege habe ich euch ja schon vorgestellt..


Informationen:
  • Preis: etwa 4 euro
  • Inhalt: 200ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsqulle: DM,Rossmann ect..

Neutrogena:
Mitesser sind eine der häufigsten Formen unreiner Haut und belasten junge Frauen auch noch nach der Pubertät. Hier hilft das Visibly Clear® Anti-Mitesser Gesichtswasser:
 
• die Formel dringt tief in die Poren ein und entfernt Schmutz, sowie überschüssiges Fett, das die Poren verstopfen kann.
• dank seiner speziellen Formulierung hilft es, Mitesser zu entfernen und ihrer Entstehung vorzubeugen.
 
Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut – an jedem Tag.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat., PPG-5-Ceteth-20, Glycerin, Salicylic Acid, Menthyl Lactate, Parfum


****

Das Gesichtswasser kommt in einer durchsichtigen Flasche die einen Orangen Deckel hat. 
Die Öffnung durch die man das Gesichtswasser entnimmt hat eine wirklich gute größe,sodass nur so viel von dem Produkt herrauskommt wie man benötigt.

Das Produkt enthält Alkohol was für meine fettige Haut gut geeignet ist. Das Gesichtswasser nimmt sehr gut den Fettfilm von meiner Haut und klärt diese nach der Reinigung wirklich sehr gut. Seitdem ich das Gesichtswasser täglich zwei mal anwende, fettet meine Haut um einiges weniger und auch die lestigen Mitesser entstehen nur noch in geringer Anzahl.

Normalerweise verträgt meine Haut kein Gesichtswasser das Alkohol enthält,das diese sehr empfindlich und sensibel ist.Allerdings ist das fetten den Haut immer schlimmer geworden sodass ich darauf zurück greifen musste.
Was mich sehr überrascht hat ist,das meine Haut dieses Gesichtswasser sehr gut verträgt und kleinerlei zicken macht.

Der Duft des Produktes ist wirklich sehr angenehm und dezent.Dieser verfliegt allerdings sehr schnell auf der Haut,was ich wirklich positiv finde.

Der Inhalt von 200 ml reicht wirklich ewig da man nur eine geringe Menge das Gesichtswassers benötigt.


Zusammenfassung

Positiv

- Preis
- Wirkung
- Ergiebigkeit
- Verträglichkeit
- Angenehmer Duft

Negativ

- für mich nichts !

****

Fazit:
Ein wirklich gutes Gesichtwasser das hält was es verspricht.


bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...