Mittwoch, 28. September 2011

[review + swatch] John Frida - Sheer Blonde color renew Shampoo

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir das oben genannte Produkte zugelegt,da dieses bei Rossmann für 3.99 euro im Angebot war und ich auf der suche nach einem Silbershampoo war.
Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem besagten Produkt berichten.


Shampoo


Informationen: 
  • Preis: 5.45 euro
  • Inhalt: 250 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Dm,Rossmann ect.
John Frida:
  • Das farb-auffrischende, Feuchtigkeit spendende Shampoo mit UV-Filter reinigt blondes Haar sanft.
  • Die Formulierung mit sanftem Lavendel-Aufhellungs-Komplex neutralisiert gelbliche Verfärbungen und Verdunkelungen.
  • Schützt das Haar vor Farbveränderung zwischen den Colorationen.
  • Blondes Haar wird sofort strahlender, fühlt sich gesünder an und behält länger seine Farbfrische.
  • Mit natürlichem Lavendelextrakt, optischen Aufhellern und UV-Filter.
  • Für farbbehandeltes Blond

Inhaltsstoffe :
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, CETYL ALCOHOL, BETAINE, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA FLOWER EXTRACT, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BENZOPHENONE-4, DISODIUM DISTYRYLBIPHENYL DISULFONATE, BENZYL ALCOHOL, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, COCAMIDE MEA, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, GLYCINE, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID, DISODIUM EDTA, SODIUM CHLORIDE, MALIC ACID, TRIDECETH-9, SODIUM XYLENESULFONATE, PENTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, BISABOLOL, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, PARFUM, ACID VIOLET 43, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL.

Kommentare:

  1. ich find das billige von der eigenmarke gut :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Loreal Silbershampoo trocknet die Haare aus, dagegen ist das Shampoo von John Frieda Gold wert! :)

    Ich wasche meine Haare vorab mit einem anderen Shampoo und danach verwende ich das Silbershampoo, damit verhinderst du das Austrockenen - und eine Sprühkur nicht vergessen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...