Donnerstag, 3. November 2011

Beleidigende Kommentare!!

Guten Abend meine lieben,

gerade musste ich erschreckend feststellen das es immer wieder Leute gibt die dumme & Beleidigende Kommentare da lassen.
Ich frage mich wirklich was soll und was das denen bringt. Mir würde es im Traum nicht einfallen auf einem Blog irgennt erwas beleidigendes von mir zu geben,weil sich das einfach nicht gehört.

Klar stellt man Fotos online wenn man eine Maske getestet hat und diese einen Ausschlag auslöst.Schließlich sind Blogs dazu da um Erfahrungen mitzuteilen und ohne Fotos wäre das für mich keine gute Review bzw. kein guter Erfahrungsbericht.

Ausserdem muss ich mich nicht bezüglich meines Berufes beleidigen lassen.Diese unverschämten Kommentare zu meinen Nude Make Ups können diese gewissen Personen sich sparen.

Was ich noch recht primitiv finde ist,das ich darauf hingewiesen wurde das mein Blog ja langweilig sei ohne High End Produkte. Liebe Ladys,ich schmeiße mein Geld nicht Sinnlos zum Fenster raus wenn es vergleichbare Produkte in der Drogerie bekomme.

Sucht euch bitte Irgennt welche anderen Hobbys und wenn euch mein Blog nicht gefällt dann macht einen großen Bogen um ihn.

Gutes Benehmen hat was mit der Erziehung zutun und gut Erzogene Menschen hinterlassen keine Beleidigungen.

Kritik und Beleidigungen sind zwei Paar Schuhe,nur leider sehen manche dort nicht den Unterschied. Ich finde Kritik vollkommen inordung,solange diese in einem gewissen maße ist und nicht in Beleidigungen endet.


Sry,das musste ich jetzt einfach los werden da ich mich über soetwas total aufrege.

Habt ihr das Problem auch? Wenn ja,was tut ihr dagegen?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, ich kann es absolut nachvollziehen, dass du dich aufregst. So wie es aussieht hast du die Kommentare aber gelöscht oder garnicht erst veröffntlichen, bei dem besagten Maskenpost finde ich keinen beleidigen Kommentar. Ich habe das Problem zwar (noch) nicht, aber das sind Horrorvorstellungen für einen Blogger! Das kann ich absolut nachempfinden. Da ich ein direkter Mensch bin, würde ich versuchen die Personen zur Rede zur Stellen, was genau ihr Problem ist. Bei Anonymen ist es ja nicht so leicht...ich würde das aber in jedem Fall auf dem Blog thematisieren, was du ja auch gemacht hast! Das finde ich gut. Leider gibt es immer wieder Menschen, die sich im Inet solche Dinge trauen, weil sie ja anonym sind. Im wahren leben würden sie sich wahrscheinlich schon ins Höschen machen, wenn sie nach der Uhrzeit fragen müssten...
    Liebste Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. ganz einfach: solche Menschen haben unglaubliche Komplexe und sind einfach dumm. sie geniessen es, durch das Anonyme eine Art Macht über den Betroffenen auszuüben, weil sie es sonst nicht schaffen. aber: durch Dummheit hat man keine Macht, schon gar nicht durch Beleidigungen. ich lasse solche Kommentare einfach wegen den oben genannten Sachen an mir abprallen.

    AntwortenLöschen
  3. Haha einen Tag vor dir habe ich auch zu dem Thema was gepostet
    http://www.priscillaa.com/2011/11/anonyme-kommentare.html

    nur bei mir handelt es sich um eine Person, die ich auch noch privat kennen muss :/.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...