Donnerstag, 3. November 2011

[review] Balea - Creme Öl Körperlotion ( pH Hautneutral) + einwenig bla bla

Guten Morgen meine lieben,

wie geht es euch?
Mir gehts wirklich gut. Endlich habe ich eine passende Weiterbildung gefunden die zu mir passt. U.z. habe ich mich für die "Medizinische Fachangestellte" entschieden. Klar ist es schade das ich in meinem Beruf als Kosmetikerin nicht Arbeiten kann,aber man kann es leider nicht ändern.
Als Make Up Artist werde ich neben bei noch was machen,aber ein "Hauptberuf" ist mir sehr wichtig,da das Einkommen eines Make Up Artist sehr an den Aufträgen gebunden ist.
Als Medizinische Fachangestellte zu Arbeiten wird mir sehr viel Spaß machen, da ich gerne mit Menschen zutun habe.
Die Bewerbungen laufen auf hochturen und ich bin mir sicher,da ich durch meine Kosmetik Ausbildung schon einige Vorkenntnisse habe.

Aber jetzt zu meiner Review....







Informationen:

  • Preis: 2.25 euro
  • Inhalt: 300ml 
  • Haltbarkeit: 12/2013
  • Bezugsquelle: DM

Inhaltsstoffe:
Aqua, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Glycerin, Betaine, Dicaprylyl Carbonate, Magnesium Sulfate, Parfum, Zinc Stearate, Cera Alba, Sodium Benzoate, Allantoin, Citric Acid, Potassium Sorbate, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol

  

**** 

Die Körpercreme wanderte aus einem Grund in meinen Körbchen u.z. ist meine Haut am Körper wirklich sehr trocken und bis jetzt keine Körpercreme reichhaltig genug war.Ausserdem vertrage ich in den meisten Fällen die Perfümstoffe nicht die in den Cremes vorhanden sind,allerdings ist das bei  Balea anders und da bot sich diese Lotion einfach an.

Angesprochen hat mich sofort das dass Produkt auch für sehr empfindliche Haut geeignet ist.

Mich hat positiv Überrascht das die Lotion eine wirklich gute Konsistens hat. Diese ist nicht zu feste und auch nicht zu flüssig,sondern genau richtig sodass man sie sehr gut auf der Haut verteilen und einarbeiten kann.

Noch ein Pluspunkt ist die wirklich gute Ergiebigkeit,da die Konsistens so gut ist,braucht man wirklich nur sehr wenig um seinen kompletten Körper einzucremen.

Die Verträglichkeit ist hervorragend.Meine Haut hat mit dem Produkt überhaupt keine Probleme,sie fühlt sich einfach nur sehr gepflegt und weich an.
Die rauen Stellen die sich auf meiner Haut befanden sind komplett verschwunden,ausserdem hat das leichte Jucken komplett nachgelassen,da die Creme meine Haut komplett versorgt.

Das einzige kleine Manko ist,das die Lotion schon etwas länger braucht um komplett einzuziehen. Allerdings habe ich Abends nach dem Duschen genügend Zeit damit diese einziehen kann..

Wie ihr seht, habe ich überhaupt nichts zu meckern,im gegenteil,ich bin total beigeistert und kann diese Lotion wirklich jedem empfehlen.
Ausserdem werde ich die Lotion bestimmt nachkaufen,sobald ich die Urea Lotion aufgebraucht habe.

****

Wie findet ihr die Körperpflege Produkte von Balea??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag..

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Guter Tipp, habe nämlich auch sehr trockene Haut! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Creme. Ich hatte sie mir geholt weil ich dachte ich könnte diese für nach der Rasur verwenden, aber meine Beine brennen und zwicken dann soo schrecklich, da ist für mich die Creme leider durchgefallen, denn bei meiner anderen, ganz normalen Nivea Body Lotion habe ich dieses Phänomen nicht.. Lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...