Freitag, 23. Dezember 2011

Essie - Sugar Daddy

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack von Essie vorstellen den ich mir vor einigen Tagen zugelegt habe.



Informationen:
  • Preis: 7.95 euro
  • Inhalt: 13.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezusquelle: Douglas
Sugar Daddy ist ein milchiger dezenter rose Ton,den man gut für den "French -look" verwenden könnte. Allerdings trage ich ihn lieber ohne weiße Spitzen.

Auch dieser Lack lässt sich ohne Probleme auftragen und sieht nach zwei (dünnen) Schichten schön natürlich aus.Ausserdem ist er,auch ohne dry drops, sehr schnell trocken.

Ich habe den Nagellack jetzt so an die 4 Tage drauf gehabt und er ist an keiner Stelle Abgesplittert.Wenn ich keine lust auf eine andere Farbe gehabt hätte,hätte er bestimmt noch weitere 4 Tage oder sogar noch länger gehalten.

Die Nagellacke von Essie sind wirklich top und ich werde mir bestimmt noch weitere zulegen.


Wie gefallen euch milchige Nagellacke? Tragt ihr sie auch so gerne wie ich ?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...