Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich ...

Huhu meine lieben,

heute war ich nocheinmal unterwegs um noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten zu besorgen. Und dabei ist mir eingefallen das ich noch kein Weihnachtsgeschenk für mich selbst gekauft habe. Das habe ich heute dann noch nachgeholt.

Douglas

  • Essie nail polish in 76 Merino Cool, für 7.95 euro
  • Essie no chips anhead top coat, für 8.95 euro
  • Teelichte Halter, für 3.95 euro ( das fehlende Teil eines Weihnachtsgeschenkes)

H&M






  • Beige Mütze, Reduziert auf 1 euro
  • schwarze Mütze, Reduziert auf 3 euro
  • Haargummis, für 1.95 euro

Müller

  • Catrice Hidden world LE - eyesouffle in 02 rosy&cosy ( wird als blush zweck entfremdet)
  • Catrice Hidden world LE - eyesouffle in 03 yes - i wood!

Yves Rocher

  • Make-up-Fluid ohne abzufärben in rose 100 , für 8.45 euro

So,jetzt ist erstmal genug geshoppt( bis mitte/ende januar) und jetzt habe ich auch alles für Weihnachten zusammen.  
Habt ihr auch schon alle Geschenke zusammen oder fehlt euch noch was?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Habe schon seit ca. 2 Wochen alle zusammen :)
    Da hast du dir aber nochmal was schönes gegönnt :)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch alles zusammen. Für mich hab ich allerdings kein richtiges Geschenk. Gönne mir eh ab und zu mal was, also von daher^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...