Freitag, 9. Dezember 2011

[swatch] Catrice - "Big City life" The London Collection

Huhu meine lieben,

gestern habe ich ja via Post einer der "Big City life" Paletten erhalten und heute möchte ich euch meinen ersten Eindruck durch eine swatch mitteilen.






Informationen:

  • Preis: etwa 7 euro
  • Inhalt: 6 Lidschatten a 1.5g und 2 Rouge Töne a 2.5 g + einen mini Kajal
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen

Die Verpackung der Palette ist aus stabieler Pappe gehalten. Die Palette selbst wird mit einem schnapp Verschluss geöffnet bzw. verschlossen.



Wie ihr seht,sind die Lidschatten schön in einzelne Pfändchen aufgeteilt.Links sind die beiden Rouge Töne und Rechts die 6 Lidschatten.Ausserdem befinden sich noch zwei Fächer für den Mini Kajal sowie für einen kleinen Applikator unter halb der Lidschatten/ Blushes.


Blush Nr.1 ) London Eye würde ich als ein Apricot/rose Ton beschreiben,das feinen glitter enthält. Wie ihr seht schwächelt die Pigmentierung etwas,allerdings kann man das Blush ja einwenig schichten.
Die Konsistenz ist schön Pudrig und weich,sodass man das Blush leicht verblenden kann.

Blush Nr.2 ) Greenwich würde ich als ein helles rosa beschreiben,das auch feinen glitter enthält. Auch hier schwächelt die Pigmentierung etwas,allerdings kann man hier auch einwenig schichten.
Auch hier ist die Konsistenz schön Pudrig und weich.

Beide Rouge Töne gefallen mir wirklich gut und ich bin echt mal gespannt wie sie sich im alltags Test machen.


(Links: Hyde Park ; Rechts: City Hall)
Hyde Park würde ich als ein helles mattes grün/grau beschreiben. Die Pigmentierung ohne Base ist ehr schlecht als recht.Mit Base ist diese allerdings ganz ok.Gut finde ich die Konsistenz,diese ist schön Pudrig und weich.

City Hall ist ein schönes dunkles blau mit einem leichten metalischen finish. Hier ist die Pigmentierung schon um einiges besser.Und mit Base wirklich richtig schön. Auch hier ist die Konsistenz sehr gut.


( Links: Big Ben ; Rechts: Globe Theatre)

Big Ben würde ich im Pfändchen als ein helles grau/blau mit feinem glitter beschreiben. Jedoch seht ihr auf dem Foto nicht viel,sondern nur einen hauch grau/silber (trotz base).
Hier ist die Pigmentierung wirklich sehr schlecht und somit nicht so recht brauchbar.
Das einzig positive ist die Konsistenz,aber das macht den Lidschatten auch nicht brauchbarer.
Eventl. kann man ihn ja als Highlighter verwenden,mal sehen wie er sich im Test macht.

Globe Theatre ist für mich das absolute Highlight der Palette. Ein wunderschönes braun mit einem lilanen Einschlag und einem Metalischem finish. 
Mit und ohne Base wirklich gut bis sehr gut Pigmentiert.Auch hier ist die Konsistenz sehr gut.


( Links: piccadilly circus ; Rechts: Tower Bridge )

piccadilly circus ist ein gelb Ton,das feinen glitter enthält. Hier ist die Pigmentierung auch so lala. 
Ich persönlich mag keinen gelben Lidschatten und werde diesen auch nicht verwenden. Das einzig positive ist die Konsistenz.

Tower Bridge würde ich als ein mittleres grau beschreiben,das gehörig glitter enthält.Die Farbe finde ich ganz schön,ist für allerdings auch kein Highlight.Auch hier ist die Konsistenz gut.



Der Schwarze Kajal ist schön weich und wirklich richtig schwarz. Die größe finde ich echt süß..


Wie ihr sehen könnt ist meine Swatch sehr durchwachsen.Allerdings sind auch wirklich schöne Prdukte dabei wie die 2 Blush Töne und 2 Lidschatten.Ausserdem finde ich den Kajal auch ganz nett.

Wie findet ihr die Palette ?

Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...