Freitag, 27. Januar 2012

Mein neues Gewinnspiel !!

Huhu meine lieben,

mein Blog ist am 01.01.2012 genau ein Jahr alt geworden und irgennt wie habe ich versäumt dieses auch mit einem Gewinnspiel zu feiern.

Ausserdem ist es an der Zeit "danke" zu sagen, u.z. für das Lesen & verfolgen meines Blogs.Ausserdem möchte ich mich auch für eure lieben Kommentare bedanken. Ohne euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Aber jetzt zu meinem Gewinnspiel ...






Ich Verlose ein Set das folgende Produkte beinhaltet:

  • Yves Rocher - Cure Solutions Express -Maske Anti- Hauterstickung (Full Size)
  • Yves Rocher - Serum Vegetal Gesichtscreme für den Tag (Full Size)
  • Yves Rocher - Duschgel (50ml)
  • Leighton Denny - Nail polish in "Caught red handed" (Full Size)
  • Leighton Denny - Nail polish in "Diamond Diva (Full Size)
  • Leighton Denny - Trio Nagelfeile
  • P2 "Ethnic Touch" - Lip pencil in 020 lychee
  • Yves Rocher - 360 Grad Mascara (Full Size)
  • Yves Rocher - eye pencil waterproof (Full Size)
  • Bare Minerals - Foundation in light ( klein)
  • Bare Minerals - Mini Echthaar Pinsel
  • Damen Uhr mit einem roten Lederband
  • Halstuch in Rot/Weiß
  • Ein Paar Ohrringe 

Teilnahme Bedingungen

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein ( 1 Los). Postet eure Mail Adresse unter diesen Post.
  • Auch neue Leser sind Willkommen.
  • Verfasst einen Blogspot über das Gewinnspiel und Postet den Link & eure E-Mail Adresse unter diesem Post ( 2Lose).
  • Reine Gewinnspiel Blogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen !!
  • Das Gewinnspiel endet am 29.02. um 23.59 uhr.
  • Alle E - Mail Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

So meine lieben,ich freu mich über jede Teilnahme & auch über jeden neuen Leser !!

Lieben Gruß,
eure Sarah

20 Kommentare:

  1. Wooow schon ein Jahr!! Freut mich für dich meine Liebe!! Mach weiter so!!! Ich bleib dir weiterhin treu <3

    Ich mach auch mit ;)

    http://beautylifeandmind.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-hautnah-beauty.html

    und meine email: beautylifeandmind@web.de

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    erstmal: glückwunsch zum bloggeburtstag^^
    zu meinem ist es noch laaaange hin xD

    ich mache gerne mit.

    hier mein post ^^
    http://carpe-diem-miriam.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-sarah-hautnah-beauty.html

    und meine mailadresse: the.psychic.is.in@web.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ein jahr ist ne lange zeit und du machst immmer noch fleißig tolle einträge respekt :)
    du hast dir einen wunderschönen blog aufgebaut :)
    und da mach cih doch auuch mal mit :*
    Josephin.P23@web.de
    LG Josy :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag bei so einen schönen Blog bin ich gerne Leserin.

    Bienchenmeins@arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin gern dabei.

    Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht:
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2012/01/testblogchen-gewinnspiel.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel<3

    Ich folge dir unter GFC mit BeYourself

    Liebe Grüße
    BeYourself

    beyourself@gmx.de

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. huhu,ich mache auch mit :)
    kim-salome@t-online.de

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey, erstal Respekt ,du hast in einem Jahr einen super Blog aufgebaut , ich bin, naja sagen wir mal noch in der anfangsphase :)http://gina-lifestyle.blogspot.com/ kannst ja mal vorbeischauen, habe dein Gewinnspiel auch veröffentlicht :) Meine E-mail ist Gina38300@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade Leserin geworden ;)
    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich lese Dich als Binara und meine Emailadresse ist:
    s.lam[ät]gmx[dot]net

    Danke schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache mit :)
    Ich lese dich als : Amelieerdbeere
    ameliebloggt@web.de
    lg
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. bin gerade über die gruppe bloggerladys auf deinen blog gestossen, habe alle post bis hierher gelesen und bin auch gleich neue leserin geworden. ich mag deine einkäufe und auch deine ausführlichen reviews.einfach ein toller blog, mach weiter so. ach ja und ich nehme auch noch gerne an deinem gewinnspiel teil.
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Wirklich tolles Gewinnspiel. Da muss ich doch direkt mal teilnehmen.

    Ich folge dir via GFC als Madeline.

    Link zu meinem Blogpost: http://madelines-statement.blogspot.com/2012/02/gewinnspiele.html

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo :*

    AntwortenLöschen
  14. .. Oh, noch meine E-mail: madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  15. hey würd auch gern mitmachen hier meine mail: katarina@live.at
    ich folge dir als ~Kate~

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  16. Toll!! :)
    Da mache ich gerne mit.
    mina.d@live.de

    liebe Grüße,
    mina

    AntwortenLöschen
  17. Hier mein Post (:
    http://you-are-mypassion.blogspot.com/2012/02/gewinnspiele.html

    emmiii_xd@live.de
    LG Schoko ;D

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Gewinnspiel. :)
    Hier der Post. :)
    http://areyouunhappymydear.blogspot.com/2012/02/gewinnspiele-x-2-5.html
    michi_de_mouse@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel! :)
    Folge dir via GFC als Ela.

    Liebe Grüße

    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    wow. glückwunsch, schon 1 jahr.
    das ist echt toll :)

    echt schönes gewinnspiel, nett von dir :)

    ich mach sehr gerne mit.

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...