Samstag, 3. März 2012

[swatch] Essence - Marble mania blush in 01 swirlpool

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir ja das Blush aus der neuen LE von essence zugelegt. Heute möchte ich euch dieses etwas näher vorstellen.


Informationen:
  • Preis: 3.25 euro
  • Inhalt: 7g
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Besonderheit: LE
  • Bezugsquelle: Drogerien & Kaufhäuser

"gebackenes Rouge mit leichtem Schimmer für ein frisches Aussehen" - Essence


Das Blush befindet sich in einer sehr schlichten durchsichtigen Verpackung die sich sehr leicht öffnen lässt.
Da dieses Blush gebacken wurde,hat es diese Typische Rundung die alle gebackenen Produkte besitzen.


Die Marmorierung des Produktes finde ich wirklich sehr gelungen. Es werden insgesamt 4 Farben (3 rosa Töne & 1 Apricot Ton) in einander vereint,die auch wunderbar zusammen Harmonieren.

Die Pigmentierung des Blushes hat mir wirklich überrascht.Diese ist für ein Drogerie Produkt aus dem günstigeren Bereich wirklich sehr gut.

Die Textur ist schön  weich und samtig jedoch nicht bröselig,was mich schonmal überzeugt hat.

Auch der versprochene Schimmer ist vorhanden,jedoch sehr dezent,sodass das Blush gut für den Altag geeignet ist.


Fazit des ersten Eindrucks:
Das Blush macht auf mich ein wirklich guten Eindruck. Es bröselt nicht und ist sehr gut Pigmentiert. Nun bin ich sehr gespannt wie es sich in der Praxis so macht..

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Schöner Beitrah und den Blush werd ich mir auch bald kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Stand schon davor, wollte aber noch warten bis jemand anderen ihn hat. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch direkt mitgenommen, als ich ihn gesehen habe.
    Er ist so wundervoll. Ich bin richtig verliebt. Er hat jetzt mein geliebtes Manhattan-Blush aus der Oktoberfest-LE abgelöst.

    Du hast einen hübschen Blog, ich füge dich mal bei bloglovin hinzu, um Dich zu verfolgen. ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...