Mittwoch, 14. März 2012

[swatch + Review] Essence - nude glam nail polish in 02 iced strawberry cream

Guten Morgen meine lieben,

heute möchte ich euch einen meiner 4 nude glam Nagellacke von Essence vorstellen, u.z. zeige ich euch heute die Nr. 02 - iced strawberry cream.

Informationen:
  • Preis: 1.25 euro
  • Inhalt: 5 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: Drogerien,Kaufhäuser ect.

Als die Presse Bilder der Nude Glam Nagellacke veröffentlicht wurden, wusste ich sofort das ich mir diese einmal näher ansehen werde,da ich nude Nagellacke total liebe.Am ende sind es dann vier Stück geworden die mit nach Hause durften.

Iced strawberry cream würde ich als einen schönen dezenten rosa Ton beschreiben,der einen leichten Schimmer besitzt.

Der Nagellack an sich lässt sich relativ einfach auftragen und deckt bereits nach zwei Schichten perfekt. Auch die trocken Zeit ist in der kombination mit den Dry Drops von Essence wirklich inordnung,diese liegt bei etwa 3 - 5 Minuten pro Schicht.

Auch das gesamt Ergebnis hat mich überzeugt,der Lack hinterlässt keine Streifen sondern eine wunderschöne ebenmäßige Oberfläche.

Der einzige Minus Punkt ist eventl. die Haltbarkeit,diese liegt trotz Überlack bei gerade mal 2 Tagen,danach habe ich schon leichte Tipwear.Aber da ich eh alle 2 Tage meine Nägel umlackiere,ist das auch nicht wirklich so tragisch.

Im großen und ganzen mag ich den Nagellack recht gerne und getragen wird er bei mir auch des öfteren.

Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Farbe
  • Auftrag
  • Ergebnis
  • Deckkraft nach 2 Schichten
  • Schimmer
Neutral
  • Haltbarkeit
 Negativ
  • Nichts!

Kaufempfehlung? Ja,allerdings nur wenn man die Nägel des öffteren umlackiert,da die Haltbarkeit bei etwa 2 Tagen liegt.


Wie gefällt euch der Nagellack? Besitzt ihr eventl. auch einen oder mehrere der Nude Glam Nagellacke?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ..

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Find die Farbe wunderschön, ist mein Favorit der Nude Glam Lacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Nude Reihe bisher nur oberflächlich angeguckt. Nude ist nicht ganz sooo meins, ich besitze ganze 2 Lacke in die Stilrichtung.
    Aber der Strawberry hat mich auf den Pressefotos am ehesten angelacht. So ein dezentes Rosé ist ja doch mal ganz brauchbar.

    Daher werd ich ihn mir wohl doch mal ansehen demnächst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Nude-Lacke immer recht schwierig, die müssen zum Hautton passen. Sonst is Wurstfingeralarm ;-)
    Deswegen trage ich lieber dunkle, gedeckte Töne.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. habe auch den strawberry :)
    der hat mir am ehesten zugesagt^^
    mal gucken ob noch mehr bei mir einziehen dürfen.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...