Montag, 23. April 2012

Essie - Nr.48 Luxedo

Huhu meine lieben,

ist es nicht schön Sonnig draußen? Das ist so herrlich :) !!

Heute möchte ich euch einen weiteren Essie Nagellack vorstellen den ich mir vor einigen Tagen zugelegt habe und dieses mal handelt es sich um die Farbe Nr. 48 Luxedo.


Informationen:
  • Preis: 7.95 euro
  • Inhalt: 13.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Douglas ect.

Luxedo sieht im Fläschchen nach einem sehr dunklen Lila Ton aus. Jedoch ist er aufgetragen ehr schwarz mit einem leichten Lila Stich,was allerdings nur ganz minimal zu sehen ist.
Eigentlich hatte ich mich auf einen sehr schönen dunklen Lila Ton gefreut,habe aber ein schwarz (mit leichtem Lila Stich) bekommen,was ich allerdings auch nicht wirklich schlimm finde da ich schwarze Fingernägel liebe.


Auftragen ließ sich der Nagellack relativ einfach und schnell,was allerdings bei allen Essie Nagellacken der Fall ist.

Auch die trocken Zeit ist,wie immer,hervorragend und meine Nägel sind wirklich ruck zuck trocken.

Die Haltbarkeit hat mich auch wieder einmal komplett überzeugt. Da meine Nägel ja wirklich schwierig sind was Nagellacke angeht,ist eine Haltbarkeit von 5 - 6 Tagen bei meinen Nägeln wirklich Rekord verdächtig.Und das schaft Essie wirklich locker ..


Wie ihr merken könnt,haben es mir die Nagellacke von Essie wirklich angetan und es werden bestimmt noch einige ihren weg in meine Sammlung finden,da die Qualität der Nagellacke mich wirklich komplett überzeugt hat.

Kaufempfehlung? definitiv ja !!


Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr sie auch und bei euch geht sie eventl. doch mehr ins Lilane als wie bei mir?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag..

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Der ist echt sehr dunkel, stelle mir den Effekt in echt sicher schön vor, hier kommts leider nicht so rüber :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...