Montag, 9. April 2012

[swatch + review] P2 - lat forever nail polish in 110 dating time

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch?
Heute möchte ich euch einen Lack aus der "last forever" Nail polish Reihe von P2 etwas näher vorstellen, u.z. Nr. 110 dating time.

Informationen:

  • Preis: 1.75 euro
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Dm 

Die Farbe von P2 hatte ich mir zugelegt da ich auf der suche nach dem "perfekten" Rot bin und mich dieses hier wirklich angesprochen hat.

Der Nagellack lässt sich ohne Probleme und Streifenfrei auftragen.Die Konsistens jedoch ist recht flüssig,sodass man aufpassen muss das man nicht zu viel des Lackes am Pinsel hat,da dieser sonst in die Nagelfals laufen könnte.

Die Deckkraft ist nach zwei Schichten optimal und in der Kombination mit den Dry Drops von Essence ist der Lack auch relativ schnell trocken.


Das einzige negative ist wirklich die Haltbarkeit.Bei mir hat der Nagellack schon bereits nach 1 Tag angefangen abzusplittern( trotz top coat),was ich wirklich sehr schade finde,da mir der Rotton sehr gut gefällt.

Das war leider wieder einmal ein Drogerie Rot,welches bei meinen Nägeln leider nicht lange gehalten hat. Ich denke,das ich mir demnächst einen Roten Nagellack von Essie zulegen werde,bei diesen Nagellacken ist die Haltbarkeit nämlich hervorragend.

Wie gefällt euch das Rot? Besitzt ihr diesen Nagellack eventl. auch und seit im bezug auf die Haltbarkeit anderer Meinung als ich?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. hübscher Lack :)

    ich hab mehrere Rottöne, trage die aber nur sehr selten.
    Die Haltbarkeit ist bei mir wie bei anderen Lacken auch so um die 2 Tage.
    Mit p2 bin ich eingentlich immer sehr zufrieden, aber es ist echt ärgerlich, dass der bei dir so schnell abgegangen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den selbem und muss sagen , dass ich bei meinen Fingernägeln das selbe Problem mit diesem Lack habe . Jedoch hält er auf den Füßen solange wie die Verpackung es verspricht , sogar wenn man jeden Tag ins Salzwassser geht (z.B. im Sommer).
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir :), schade dass die Haltbarkeit nicht so gut ist :(

    AntwortenLöschen
  4. der ist schoen.. ich habe nur einen lack von p2 und der hält bombenfest., ist aber auch eine andere farbe. darum überrascht mich dein ergebnis

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Rot sehr. Bei mir hat der Lack besser gehalten.

    Ich habe ihn sogar die 8 Tage lackiert gelassen, die er angeblich halten soll. Das Ergebnis war ganz gut, finde ich:

    http://binarasblog.blogspot.de/2012/01/p2-last-forever-its-dating-time.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Lack auch grade drauf :) Bei mir hält er bereits super seit vorgestern und deckt auch schon nach einer Schicht, schade das es bei dir nicht so ist.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...