Freitag, 18. Mai 2012

Mein DM Einkauf von heute !

Huhu meine lieben,

heute Morgen war ich nach einem Termin Marathon noch eben bei DM da ich noch einige Dinge benötigte und was ich genau gekauft habe,möchte ich euch nun zeigen...

  • Maybelline Jade - the Colossal Mascara in brown, für 7.95 euro (zum zweiten mal nach gekauft)
  • P2 - perfect look! Kajal in brown,für 1.75 euro ( wird immer wieder nach gekauft)
  • Balea - Sanftes Peeling Gel, für 1.45 euro
  • Essence - dry drops! - für 1.95 euro (wird immer wieder nach gekauft)
  • Balea Professional - Shampoo, für 1.45 euro
  • Balea Professional - Spülung, für 1.45 euro
  • Balea Professional - Kuren , für je 0.95 euro

  • Das Gesunde Plus - Grüner Tee mit Ingwer, für 1.25 euro
  • Ebelin - Wattestäbchen, für 0.35 euro
  • Donto Dent - Sensitiv Intensiv Pflege, für 1.15 euro (die beste!!)
  •  Ebelin - Wattepads, für je 0.95 euro

So meine lieben,das war mein "kleiner" Einkauf ...

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...