Freitag, 11. Mai 2012

Meine Douglas Bestellung ist gerade angekommen!!

Huhu meine lieben,

da sich mein Hautbild wieder mal verschlechtert hat,habe ich beschlossen Clinique noch einmal eine Chance zu geben und habe mir die anti - Blemish solution System Pflege bestellt.

Ausserdem habe ich bei Frau Shopping noch einige Codes für Goodies entdeckt,die ich auch sofort eingelöst habe. Leider,hat Douglas ein Goodie vergessen in mein Päckchen zu packen obwohl dieses auf der Bestellbestätigung angeben war. Ich habe den Kundenservice Kontaktiert und bin nun gespannt auf deren Antwort.

Aber jetzt zu meiner Bestellung:



Und das sind die Goodies ( das von Cloe fehlt):



Und diese Pröbchen habe ich mir ausgesucht:




Habt ihr Erfahrungen mit der Anti - Blemish solution Systempflege von Clinique? Wenn ja, welche?

Ich werde jetzt fließig testen und hoffen das die Produkte halten was sie versprechen ...

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich find's dann immer total fies, wenn die Kleider auf den Bildern so hübsch aussehen und hat man sie dann daheim, schauen sie auf einmal gar nich mehr so schön aus.. :-/

    Hoffen wir mal, dass alles toll aussieht ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...