Samstag, 5. Mai 2012

[swatch] Artdeco - Eyeshadow Nr. 551

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen Lidschatten von Artdeco etwas näher zeigen,diesen hatte ich mir  bereits vor einigen Wochen zugelegt und total vergessen zu swatchen.Das würde ich nun gerne nach holen.




Informationen:

  • Preis: 4.80 euro
  • Inhalt: 0.8g
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas,Kaufhof,Müller ...

Gekauft habe ich mir den Lidschatten,weil ich auf der suche nach einen matten sehr hellen beige Ton war und dieser hier hat mich beim Testen im Laden sofort überzeugt.


Oben: mit Base ; Unten: ohne Base

Wie ihr sehen könnt ist der Unterschied von ohne Base zu mit Base wirklich sehr groß,allerdings gefällt mir der Farbton trotzdem sehr gut.


Was mich wirklich sofort überzeugt hat,ist die Pigmentierung,diese ist nämlich sehr gut.Ausserdem hat mich die Konsistens des Lidschattens begeistert.Die Konsistens ist schön weich und Puderig,allerdings nicht bröselig.

Durch die Pigmentierung des Produktes wird der Lidschatten übehaupt nicht fleckig und man muss auch nicht anfangen zu schichten um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erhalten.


Wie gefällt euch die Farbe??

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...