Donnerstag, 2. August 2012

Meine Monats Favoriten im Juli

Huhu meine lieben,

es ist wieder Zeit für meine Monats Favoriten u.z. dieses mal für den Monat Juli.
Im Juli war für mich irgennt wie ein Schminkfauler Monat,da ich irgennt wie keine lust hatte jeden Tag ein komplettes Make Up zu zauber.Von daher habe ich meistens nur das "nötigste" gemacht.
Nun zeige ich euch welche Produkte bei mir im Juli am meisten zum Einsatz kamen.

Gesicht


MAC Face&Body + Maybelline Jade super stay 24H Foundation
Diese beiden Foundations habe ich jeden Tag in kombination verwendet.Ich habe für mich das perfekte Mischverhältnis dieser beiden herrausgefunden und somit erhalte ich die perfekte Foundation.
Die Deckkraft ist dann mittel und sieht trotzdem natürlich aus.Ausserdem ist die Haltbarkeit hervorragend,auch bei wärmeren Temperaturen.

Kiko Soft Focus Compact - Wet & Dry Mineral Foundation
Dieses habe ich als normalen Puder verwendet und bin wirklich total begeistert.Das Puder mattiert wirklich sehr gut und zaubert einen schönen ebenmäßigen Teint.
Da ich jetzt etwas Farbe bekommen habe,verwende ich die Nr. 02 anstatt die Nr.01.

Kiko Face Make up - Fixer
Das Fixing Spray besitze ich zwar erst seit kurzen,bin aber jetzt schon total begeistert. Es fixiert wirklich seher gut mein komplettes Make Up und macht es somit Haltbarer,auch wenn es draußen mal etwas wärmer ist.

Kiko Soft Touch Blush in 109
Für mich das perfekte Altagsblush,da es ein sehr schönes helles rosa ist und keinen Schimmer oder Glitter besitzt.

Kiko full coverage concealer
für mich der beste Concealer,da er ein super Deckkraft und Haltbarkeit besitzt.

Maybelline Jade EverFresh Concealer in 01 beige
Der perfekte Concealer für leichte Augenschatten.Er deckt diese sehr gut und sieht dabei noch sehr natürlich aus.Ausserdem kriecht er nicht in kleine Fältchen oder setzt sich ab.Auch die Haltbarkeit ist hervorragend. Perfekt!

The Balm DownBoy Blush
Dieses Rouge gehört schon sehr lange zu meinen Lieblingen.Die Pigmentierung ist einfach super und es hält den ganzen Tag.

P2 - Face base (nicht auf dem Foto)
Die Perfekte Make Up base.Ich kaufe sie immer wieder nach,da meine Haut nicht darauf reagiert und weil meine Foundation dadurch viel länger hält.


Augen


Maybelline Jade the colossal Volum'Express Mascara Waterproof in black
Ich liebe diese Mascara Reihe und nun gibt es sie entlich auch in Wasserfest. Auch diese trennt die Wimpern sehr gut und zauber auch ein schönes Volumen.Und die Mascara ist auch wirklich Wasserfest!

Maybelline Jade Geleyeliner in black
Für mich sind die Geleyeliner von Maybelline die besten Geleyeliner aus dem Drogerie Bereich.Die Deckkraft sowie die Haltbarkeit sind unschlagbar.


Kiko Eyepencil in 100
Diesen Kajalstift besitze ich auch erst seit kurzem allerdings hat er mich jetzt schon total überzeugt. Obwohl er nicht wasserfest ist,hält er bei mir den ganzen Tag( am unteren Wimpernkranz) ohne zu verwischen oder zu verblassen.

P2 perfect look! Kajal in black
Diesen verwende ich immer für die Wimpernverdichtung,da die Haltbarkeit des Stiftes wirklich sehr gut ist.

Catrice Eye Brow Stylist in Date with Ash-ton (020)
Er ist schon lange mein liebling,da die Farbe perfect zu meinen Brauen passt.Ausserdem sehen meine Brauen sehr natürlich aus.


Lippen


Catrice Ultimate Shine in 200 Get The Nudes Paper!
Ein sehr schöner Nude Ton der meine Lippen schön betont,allerdings sehr dezent aussieht. Ausserdem trocknet er meine Lippen nicht aus.

Catrice Lip Liner in 030 Lost in the rose wood
Den Lipliner habe ich immer zu dem Lippenstift von Catrice verwendet.Wenn man ihn mit dem Lippenstift sehr gut verarbeitet,passt die beiden gut zusammen und man sieht den kleinen Farbunterschied überhaupt nicht mehr.

Loreal Rouge Caresse Lipstick in 102 mauve cherie
Ich liebe diesen Lippenstift. Die Farbe ist einfach wunderschön und passt perfekt zu meinem rosigen Teint.Ausserdem ist die Haltbarkeit wirklich sehr gut.Eine genau Review folgt noch.

Kiko Lip Glaze in 06 + 17
Die Lip Glaze von Kiko sind unschlagbar.Der Glanz und die Haltbarkeit sind für ein Gloss hervorragend.


Nagellacke



Bei den Nägeln waren diesen Monat bei mir  entweder dezente Töne oder Rot Töne angesagt.
Am meisten habe ich zu folgenden Farben gegriffen:
  • Essence - 111 english rose
  • Essie - 13 Mademoiselle
  • Essie - 63 Too Too Hot
  • Essence - 113 do you speak love?

So meine lieben,das waren nun meine Favoriten im Juli.

Welche Produkte habt ihr am meisten Verwendet?

Lieben Gruß,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Wie findest du die Face & Body? Hast du dazu schon eine Review? Würde mich sehr interessieren. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten (:
    Besonders die von KIKO c;

    AntwortenLöschen
  3. Den Kiko Blush habe ich auch (nr 109) und find ihn für den Sommer perfekt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...