Sonntag, 30. September 2012

Catrice - Glamour Doll Volume Mascara

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen,das sich in meinem Testpaket befand.Und heute möchte ich euch die Glamour Doll Volume Mascara( wobei ich diese schon bereits zuhause habe,da ich sie mir selbst gekauft hatte.) vorstellen.


Informationen:
  • Preis: 3.99 euro
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Müller ect.

Die Verpackung des Mascaras ist,wie ihr sehen könnt,in schwarz gehalten.Die Form der Verpackung finde ich wirklich Edel und macht sich somit sehr gut auf meinem Schminktisch und in meinem Make Up Täschchen.


Das Bürstchen ist aus Gummi gefertigt und unten etwas schmaler zu sodass man auch die kleinsten Wimpern erwischt.Ich persönlich mag die Gummibürstchen sehr gerne,da man mit diesen meistens ein sehr schönes Ergebnis erzielen kann auch wenn es nur ein natürliches Ergebnis ist.


Ja Das Ergebnis mit der Glamour Doll Volume Mascara ist recht natürlich auch wenn ich immer noch die Wimpern mit einem Kajal "verdichte".
Die Wimpern werden schön getrennt und verlängert,allerdings ist das "Volumen" nur ganz minimal.Ich habe diese Mascara immer mit der Multi Aktion von Essence kombiniert,da meine Wimpern so das nötige Volumen erhalten haben.

Die Haltbarkeit der Mascara ist wirklich gut,da diese weder bröckelt noch verschmiert.

Was ich auch sehr gut finde ist,das sich nie zu viel Mascara am Bürstchen befindet,das man dieses vor dem Gebrauch leicht an einem Tuch abstreifen müsste.

Was mir negativ aufgefallen ist,das sich die Konsistenz nach etwa 3-4 Wochen ändert und diese etwas zäher wird sodass das Ergebnis  dann doch mit leichten Fliegenbeinen verbunden ist.Was wirklich sehr schade ist,da die Mascara wirklich ein gutes Produkt ist,wenn man ehr ein natürliches Ergebnis bevorzugt.

Wie findet ihr die Mascara?

Lieben Gruß,
eure Sarah















1 Kommentar:

  1. tolle Review, hab die Mascara auch, nur leider noch nicht getestet :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...