Sonntag, 30. Dezember 2012

[TAG] Das war mein 2012

Huhu meine lieben,

Bei Talasias Dreamz habe ich einen Tag entdeckt u.z. geht es da um "das war mein 2012".Da mich dieser angesprochen hat,würde ich diesen gerne mitmachen.


Vorherrschendes Gefühl für 2013?
- Beständigkeit & Vorfreude

2012 zum ersten Mal getan?
- Bubble smoothie getrunken und es für sehr lecker befunden. | Die Bloody Diaries Convention besucht und Ian Somerhalder + Paul Wesley gesehen.

2012 nach langer Zeit wieder getan?
- Englisch Bücher + CD Roms gekauft und Englisch gelernt und es dadurch mein Level um einiges verbessert.

2012 leider gar nicht getan?
- Wellness. Ich gehe gerne in die Therme,allerdings bin ich dieses Jahr nie dazu gekommen.

Wort des Jahres?
- Vollpfosten. Ich weiß es ist kein schönes Wort,jedoch habe ich leider dieses Jahr viele Leute kennengelernt auf die dieses Wort perfekt passt.
- Milch Intoleranz. Leider leide ich seit diesem Jahr an einer kompletten Milch Unverträglichkeit und dieses hat mich das ganze Jahr über beschäftigt,da ich  immer kontrollieren musste was wo enthalten ist,bevor ich es zu mir nehme.


Zugenommen oder abgenommen?
- abgenommen u.z. zwei Kleidergrößen. Und darauf bin ich auch unglaublich stolz.

Stadt des Jahres?
- Köln

Alkoholexzesse?
-Nein,da ich durch einen meiner Ex- Freunde weiß wie diese enden können. Klar habe ich mal mit Freunden etwas getrunken,aber in Maßen.

Haare länger oder kürzer?
-Länger. Sonst bin ich alle zwei Monate zum Spitzen schneiden  gegangen,jetzt gehe ich alle 6 Monate damit meine Haare endlich mal länger werden und es klappt.Aber natürlich darf auch die Pflege nicht fehlen.

 Mehr ausgegeben oder weniger?
-Das kann ich euch garnicht so genau sagen,jedoch denke ich das es mehr war als noch 2011.

Höchste Handyrechnung?
-15 Euro. Seitdem ich meine Flat und Whats app habe,nur noch 10 Euro im Monat. :D

Krankenhausbesuche?
-Keine,gott sei dank. Ich hasse Krankenhäuser.

Verliebt?
- Ja u.z. in einen Australier und das schon seit Anfang Februar.

Most called person?
-Mama.


Die schönste Zeit verbracht mit?
-Freunden,meiner Familie und mit den Jungs von Sons of Midnight.


Die meiste Zeit verbracht mit?
-Englisch lernen,Arbeiten und Lebenmittel Kunde (wegen meiner Milch Unverträglichkeit)

Song des Jahres?
Da gibt es bei mir "leider" ein paar mehr als nur einen..

  • Black Veil Brides mit in the end & Unbroken.
  • Sons of Midnight - it was worth it & stand up for love
  • Marina and the diamonds - primadonna
  • Adam Lambert - Never close your eyes
  • Gossip - move in the right direction
  • Christina Perry - a thousand years
  • Carly Rae Jepsen - call me maybe



Buch des Jahres?
-  ----

 TV-Serie des Jahres?
- The Vampire Diaries. Ich liebe diese Serie und schaue sogar die Englischen Folgen wenn die neue Staffel schon bereits in den USA angelaufen ist.

Teuerster Gegenstand der im Jahr 2012 gekauft wurde?
-Mein neues Smartphone.

 Erkenntnis des Jahres?
-"Es ist nicht alles Gold was glänzt" und ich sollte demnächst noch  etwas Misstrauischer gegen über meinen mit Menschen sein,da es bei einigen echt angebracht wäre.

 Schönstes Ereignis?
-Ich habe einen wundervollen Menschen kennengelernt,den ich wohl für immer Lieben werde.

2012 war mit einem Wort?
-Stressig.





Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bedanke mich für das Lesen und das kommentieren meiner Posts.


Rutscht alle gut rein und wir lesen uns dann 2013 wieder.Alles Gute. :)

Wie feiert ihr Sylvester? Ich mache mir mit einer Freundin einen gemütlichen Abend zuhause u.z. mit Sushi,DVDs und Sekt...



Alles liebe,
eure Sarah














1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...