Dienstag, 29. Januar 2013

Kiko - Ultra Tech Curve Mascara

Huhu meine lieben,

wie geht es euch heute?
Heute möchte ich euch meinen derzeitigen lieblings Mascara vorstellen u.z. handelt es sich hierbei um den Ultra Tech Curve Mascara von Kiko.


Informationen:
  • Preis: 7.20 Euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store/Online Shop

Eigentlich wollte ich mir keine Mascaras mehr von Kiko zulegen,da ich bis jetzt mit diesen keine guten Erfahrungen gemacht hatte.
Allerdings habe ich nur gutes von dem Ultra Tech Curve Mascara gehört,das ich total neugierig wurde und ihn unbedingt testen wollte.

Was ich Anfangs komisch  fand war das gebogene Bürstchen,da ich bis jetzt immer nur die "normalen" Volumen Bürstchen gewohnt war,allerdings habe ich schon nach der ersten Anwendung festgestellt das dieses Bürstchen keinerlei Probleme beim tuschen macht,im gegenteil sogar.


Das Bürstchen schenkt meinen Wimpern ein recht akzeptables Volumen und verlängert diese sogar. Das einzige was mich ein wenig stört ist,das die Wimpern nach mehrmaligem tuschen leicht verkleben. Allerdings verwende ich nach dem tuschen nocheinmal ein Wimpern Bürstchen sodass,das Problem auch sehr schnell wieder behoben ist.

Ich arbeite auf einer Wellnessfarm wo die Temperaturen schonmal an die 30 Grad Grenze gehen können und da muss ein Mascara wirklich den ganzen Tag halten und diese schafft es problemlos obwohl sie nicht wasserfest ist.Das ist für mich wirklich beeindruckend,da ich schon wasserfeste Mascaras hatte die sich bei höheren Temperaturen verabschiedet haben.
Außerdem bröckelt und schmiert sie nicht,sondern sie lässt sich ohne Probleme sehr schnell und einfach auftragen.

Die Ergiebigkeit würde ich als "gut" beschreiben.Ich besitze die Mascara jetzt seit etwa 2 Monaten und man merkt langsam das sie sich zum ende neigt und ich mir wohl sehr bald eine neue kaufen muss. Allerdings finde ich es auch nicht wirklich schlimm,da ich generell alle zwei Monate meine Mascara gegen eine neue austausche.

Fazit:
Ich liebe die Mascara und habe die perfekte Mascara nun endlich gefunden. Ich werde mir ende der Woche definitiv eine neue kaufen da ich nicht mehr auf sie verzichten möchte.


Kaufempfehlung? Defintiv ja :).


Kennt ihr die Mascara? Wenn ja,mögt ihr sie auch oder seit ihr anderer Meinung als ich?

Alles liebe,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...