Dienstag, 1. Januar 2013

Talia Joy - ein kleines Mädchen was mich wirklich beeindruckt.

Huhu meine lieben,

ich möchte meinen ersten Post in diesem neuen Jahr einem ganz besonderen kleinen Mädchen widmen. U.z. habe ich gerade bei RTL einen Bericht über die kleine Talia Joy gesehen.
Das kleine Mädchen hat zwei Sorten Krebs in ihrem Körper der zudem auch nicht Heilbar ist.

Sie hat mit ihren 12 Jahren einen eigenen Youtube Kanal und gibt dort Beauty Tips. Die kleine beeindruckt mich sehr da sie trotz ihrer Krankheit so viel Stärke und Zuversicht zeigt. Zudem berührt ihr Schicksal mich sehr und zeigt mir wiederrum das ich glücklich sein kann das ich Gesund bin und das alles andere eigentlich zweitrangig ist.

Ich möchte euch nun eines ihrer Videos zeigen:


Ich wünsche ihr sehr das sie trotz ihrer schlimmen Krankheit,noch ein langes Leben hat oder das sie sogar die Krankheit besiegen wird.Es hat schon öfters Wunder gegeben und ich würde ihr wünschen das sie auch ein kleines Wunder erhält und wieder gesund wird.


Alles liebe,
eure Sarah








Kommentare:

  1. Ich hab den Bericht eben auch gesehen und war auch total gerührt. Wie viel Kraft dieses Mädchen hat. Da könnten sich manche mal eine Scheibe abschneiden. Was mich noch beeindruckt ist, dass sie mit gerade mal 12 Jahren sie so gut schminken kann. Ich wünsche diesem Mädchen, dass sie den Kampf gewinnt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab im letzten jahr schon einen bericht über sie gesehen und hatte die ganze zeit tränen in den augen und gänsehaut. es ist einfach unglaublich wieviel positive energy dieses mädchen ausstrahlt. es wäre ein wunder, wenn sie den kampf gewinnen würde, aber ich würde ihr dieses wunder von ganzem herzen wünschen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...