Donnerstag, 24. Januar 2013

Wella ProSeries - Winter Therapy

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen habe ich eine Anfrage von Wella erhalten ob ich lust hätte deren Winter Therapy Serie zu testen.
Ich habe zugesagt und kurze Zeit später erhielt ich dann ein kleines Päckchen.Leider ist der Post über die Produkte bei mir unter gegangen und deswegen möchte ich dies heute nachholen.


Informationen:

  • Preis: je etwa 5 Euro
  • Inhalt: 500 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: dm ect.


Erhalten habe ich,wie ihr sehen könnt,ein Shampoo mit 500 ml und einen Conditioner der auch 500 ml enthält.

Das Shampoo und der Conditioner an sich sind sehr stark parfümiert was mir persönlich überhaut nicht gefällt. Ich empfinde es für enorm störend,da man den Geruch auch nach dem waschen noch ein weilchen in den Haaren hat.

Leider kann ich euch nicht alzuviel über das Shampoo und den Conditioner berichten da meine Kopfhaut nach zweimaliegen benutzen schon angefangen hat zu brennen und zu jucken. Ausserdem hatte ich auch enormen Haarverlust.
Das Gefühl was das Shampoo und der Conditioner nach dem waschen hinterlässt gefällt mir auch nicht wirklich.Meine Haare fühlten sich hart an und ließen sich nur schwer durch kämmen.

Was ich positiv finde ist die Menge die man für knapp 5 Euro erhält und die Produkte sind auch sehr ergiebig,allerdings sind das auch die einzigen positiven Eigenschaften dieser Produkte.

Entschuldigt die sehr kurze Review,aber mehr kann ich nach 2 Tagen Anwendung einfach nicht sagen.

*Die Produkte wurden mir kosten- und Bedingungslos zur verfügung gestellt.


Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?

Alles liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...