Donnerstag, 28. Februar 2013

New in | mememe cosmetics

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich ein kleine Bestellung bei Kosmetik 4 less aufgegeben und heute sind die Produkte angekommen.
Nun möchte ich euch zeigen was genau ich bestellt hatte...


  • MeMeMe Cosmetics - shimmer stack in pink inkl. Pinsel,für  9.87€ ( im Angebot)
  • MeMeMe Cosmetics - Flawless powder in natural,für 7.99€ 

Den shimmer stack in pink wollte ich schon was länger haben,da er mir bei der Vorstellung bei QVC (dort gibt es die Produkte auch.) sehr gut gefallen hatte und vor einigen Tagen habe ich diesen dann bei Kosmetik4less für 9.87€ entdeckt und da musste ich einfach zuschlagen.

Ich freue mich schon sehr darauf die beiden Produkte zu testen und dann auch für euch eine Review zu tippen.


Kennt ihr MeMeMe cosmetics?

Alles liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...