Donnerstag, 16. Mai 2013

New In | DM + Deichmann und Rossmann

Huhu meine lieben,

heute war ich ein kleinwenig Shoppen und das was ich gekauft habe,möchte ich euch nun gerne zeigen.

DM


  • Gliss Kur - Ultra Oil Elexier Shampoo, für 1.95€
  • Gliss Kur - Express Spülung Marrakesh Oil, für 1.95€
  • Astor - Lipcolor Butter in 11 und 13, für je 5.85€

Deichmann


  • Graceland - Schuhe, für 19.90€


Rossmann


  • Rival de Loop - Reinigungstücher, je 0.99€ ( Angebot) [zum Abschminken]
  • Rival de Loop - Augen Makeup Entferner, für 0.99€ ( Angebot)

So meine lieben,das war nun mein kleiner Einkauf von heute.

Alles liebe,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Gliss Kur Produkte sehr gerne für meine Haare. Momentan probiere ich mich allerdings durch die Balea Produkte durch. :)

    Die Rival de Loop Gesichtsprodukte mag ich leider überhaupt nicht. :/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...