Sonntag, 2. Juni 2013

Meine liebchen im Mai

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Es ist wieder Zeit euch meine Lieblinge des Monats vorzustellen u.z. dieses mal für den Monat Mai.

Gesicht


P2 - Perfect Face Base | MAC - Studio Fix Fluid in NW10 + Face & Body in N1 | MAC - Blush in Well Dressed | MAC - Blot Powder in light | MAC - Studio Fix Concealer in NW15 | Kiko - natural Concealer in 01 

Augen


NYX - 10 Color Eyeshadow Palette in Versus | Artdeco - Augenbrauenstift in 03 | L.A. Girl - Eyeliner in brown/black | Max Factor - Kohl Kajal in Natural Glaze | P2 - perfect look Kajal in black | Artdeco - Sensitiv Mineral Eyeshadow Base | Loreal - Voluminous Mascara in black | Maybelline Jade - The Colossal Volum' Mascara in black | Maybelline Jade - Gel Eyeliner in black | Kiko - Colour Seduction Eyeshadow Palette in 02 Sensuous Burgundy

Lippen


MAC - Lipstick in lovelorn | Maybelline Jade - Superstay 14H Lipstick in 110 Neverending Pink | Maybelline Jade - Watershine Gloss in strawberry carats | Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter in 013 Magic Magenta | Artdeco - Invisible Lip Contour 1 


So,das waren meine Lieblings Produkte im Mai. Was habt ihr im Mai am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah




3 Kommentare:

  1. Die Astor Lipcolor Pencils waren diesen Monat auch Favouriten von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiko Palette mag ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip Butters von Astor sind toll, hab mir gestern 2 farben gekauft und sofort verliebt <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...