Sonntag, 7. Juli 2013

Ein Sommerliches Naildesgin

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch mein aktuelles Naildesign zeigen was seit gestern meine Nägel schmückt.



Wie ihr sehen könnt ziert das Design nur einen Nagel,da ich es für alle Nägel zu viel gefunden hätte.



Nun zeige ich euch die Produkte die ich verwendet habe:


  • Unterlack ( im meinen Fall einer von Sally Hansen)
  • Essie - Status Symbol ( 2 Schichten)
  • Essence - Nailsticker 
  • P2 - 030 Let's dance! glitter top coat
  • Überlack ( in meinem Fall einer von Essie)

Mir persönlich gefällt das schlichte Design in der Kombination mit der knalligen Farbe unglaublich gut und ich kann mir vorstellen dieses häufiger zu tragen. Wie gefällt es euch?

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. :)

Alles liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...