Sonntag, 21. Juli 2013

Kiko - Colour Party Palette in 02 Generous Earth

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es auch?
Heute möchte ich euch gerne die Generous Earth Lidschatten Palette aus der Colour Party LE von Kiko vorstellen.


Informationen:
  • Preis: 8.40€ ( Summer Sale)
  • Inhalt: 14g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffen
  • Besonderheit: LE
  • Bezugsquelle: Kiko Store oder Online Shop

Ich bin schon etwas länger um diese Lidschatten Palette herum geschlichen,allerdings fand ich den Regulären Preis von 17€ schon etwas teuer und habe gehofft das Kiko die Palette irgendwann reduziert anbietet und dies ist nun der Fall.
Die Palette ist nun um 50% Reduziert und kostet somit nur noch 8.40€  und die Qualität der Lidschatten ist für den reduzierten Preis recht gut.





Die Palette enthält 6 schön aufeinander abgestimmte Farben. Ihr bekommt einen schimmernende Champagner Ton,sowie 5 Matte Farbtöne.Fast alle Lidschatten aus der Palette ist recht gut Pigmentiert,bis auf den ersten Farbton.Dieser ist aufgetragen kaum noch sichtbar ( siehe swatch), sodass ich diesen nur zum verblenden der anderen Farben verwenden kann.


Obere Reihe: ohne Base ; Untere Reihe: mit Base

Die Lidschatten an sich sind nicht zu pudrig und lassen sich somit sehr gut auftragen und auch verblenden.Auch die Haltbarkeit in der Kombination mit einer Base ist hervorragend, alle Farben sind am Abend noch dort wo ich sie am Morgen aufgetragen hatte.

Besonders gut finde ich, das sich alle Farben untereinander Kombinieren lassen sodass ich mir am Morgen keine großen Gedanken darüber machen muss welche nun zusammen passen.
Ihr könnt nicht nur natürliche amu's mit der Palette zaubern,sondern auch smokey eyes sind möglich und das alles mit einer Palette.  ♡

Da ich sehr empfindliche Augen habe,reagiere ich sehr schnell auf bestimmte Produkte mit Pickelchen oder Rötungen,allerdings ist das bei dieser Palette nicht der Fall. Meine Augen zeigen keinerlei negative Reaktionen auf einer der Lidschatten.

Fazit:
für den reduzierten Preis bekommt ihr eine Solide Lidschatten Palette wo ihr wunderschöne Augen Make Ups mit zaubern könnt.Die Pigmentierung ist inordnung und die Farben sind wirklich schön aufeinander abgestimmt.
Falls euch die Palette gefallen sollte,schaut mal beim Kiko Sale vorbei dort dürftet ihr noch fündig werden.



Was macht ihr an so einem schönen Sonntag?
Also ich habe Heute Geburtstag und treffe mich nachher mit einem Kumpel zum Ausgehen. ;)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Alles liebe,
eure Sarah








2 Kommentare:

  1. Was für schöne Farben! Leider habe ich keinen KiKo in der Nähe :(

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie
    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also 17 € hätte ich dafür nicht ausgegeben... Egal, wie gut mir die Farben gefallen hätten. Und die Farben sind schon wirklich schön. ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...