Mittwoch, 24. Juli 2013

Rival de Loop - Beauty Balm für Hellere bis Mittlere Hauttypen

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen mit der BB Creme von Rival de Loop berichten,diese hatte ich mir vor einiger Zeit zugelegt da ich gedacht habe sie sei eventl. ein guter Foundation Ersatz.Aber dazu mehr in meinem Bericht.


Informationen:
  • Preis: 1.99€
  • Inhalt: 50 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffne
  • Bezugsquelle: Rossmann

Wie ich schon bereits erwähnt habe,habe ich mir die BB Creme zugelegt da ich mir erhoft hatte einen guten Alternative zur Foundation zu bekommen.Für die heißen Tage wollte ich etwas leichtes das zudem auch noch leichte Rötungen sowie kleine Unreinheiten zuverlässig abdeckt.
Was mich bei der Rival de Loop BB Creme auf anhieb überrascht hat ist,das die Creme wirklich sehr schön hell ist und zudem auch nicht so enorm gelb/orange Stichig wie ihre Kollegen aus der Drogerie. Zudem passt sie sich sehr gut dem eigenen Hautton an.


( Links: nicht eingearbeitet; Rechts: eingearbeitet in die Haut)

Die Konsistenz der BB Creme ist etwas fester als herkömmliche Cremes,allerdings lässt sie sich trotzdem sehr gut auftragen und in die Haut einarbeiten.
Ich persönlich habe zum auftragen einen Foundation Pinsel (Buffer) verwendet,so ließ sich die Creme wunderbar und sehr einfach in die Haut einarbeiten.

Auch die Deckkraft der BB Creme ist wirklich gut.Sie gleicht nicht nur Unebenheiten der Haut aus sondern deckt zudem auch noch leichte Unreinheiten zuverlässig ab.
 
Jetzt muss ich leider zu einigen Negativen Punkten kommen und beginnen möchte ich mit der Verträglichkeit. Leider hat meine sehr sensible Mischhaut mit Unterlagerungen und Pickelchen reagiert,außerdem fing die Creme trotz verwendung eines Puders nach kurzer Zeit an zu fetten und hat einen fettigen Film auf meiner Haut gebildet,sodass ich öffters mal nach Pudern musste.Trotzdem hat die BB Creme den ganzen Tag auf meine Haut gehalten ohne fleckig zu werden oder sich sich abzusetzen.

Positiv fand ich auch das meine Haut über den ganzen Tag hinaus sich überhaupt nicht trocken anfühlte,im gegenteil. Ich hatte das Gefühl das meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wurde und leichte trockene Stellen werden nicht Betont sondern ausgeglichen und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Im großen und ganzen war ich mit der Creme wirklich zufrieden und finde es sehr schade das meine Haut die Creme einfach nicht verträgt.
Aber ich glaube Mädels die eine normale oder trockene Haut haben,könnten mit dieser Creme rundum zufrieden sein und haben somit eventl. eine tolle alternative zur Foundation.


Wie findet ihr den Beauty Balm von Rival de Loop?

Alles liebe,
eure Sarah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...