Samstag, 17. August 2013

Ich liebe meine neue Brille + sehr dezentes AMU mit dem Color Tattoo Eyeshadow in pink/gold.

Huhu meine lieben,

heute melde ich mich gleich nocheinmal u.z. möchte ich euch gerne meine neue Brille zeigen die ich seit letzten Mittwoch besitze.
Eigentlich bin ich überzeugter Fielmann Kunde,jedoch bin ich das erstemal bei einem anderen Optiker fündig geworden und bereue meinen Kauf überhaupt nicht.


Gekauft habe ich mir die Brille bei Smile Optik,diese bieten alle Einstärkenbrillen für 99€ an und es soll alles Inklusive sein. Erstmal war ich natürlich sehr kritisch,da ich sonst immer viel mehr gezahlt hatte.Allerdings habe ich bis jetzt nur gutes gehört und gelesen,deswegen habe ich es einfach gewagt und bin in den Laden hinein.
Ich wurde wirklich sehr freundlich Empfangen und zudem auch noch sehr gut beraten,aber da ich schon genau wusste was ich wollte,war nur die Frage welche Farbe ich nehmen wollte. Da viel mir dieser schöne dunkle Lila Ton ins Auge und als ich sie aufgesetzt hatte,wusste ich genau die ist es. Auch die Optikerin war der Meinung das diese Brille genau meine wäre und sie mir hervorragend stehen würde.
Ich entschied mich rasch für diese Brille und Optikerin machte zudem auch noch einen Augentest um zu schauen ob sich meine Werte geändert haben oder ob diese noch so sind wie es in meinem Brillen Pass stand.
Nach dem Test nahm sie noch meine Daten auf und ich machte zudem noch eine kleine Anzahlung und schon war ich fertig. Als die Optikerin mir sagte,das ich etwa 3 Wochen warten muss,war ich schon etwas geschockt,da es bei Fielmann immer etwas über eine Woche gedauert hat. Da ich aber viel Geld bei Smile Optik gespart habe,fand ich das nicht allzuschlimm.
Nach knapp 2 Wochen erhielt ich dann eine SMS und mir wurde in dieser mitgeteilt das meine Brille nun fertig sei. Auch bei der Abholung wurde ich sehr freundlich empfangen und der Optiker passt nur kurz die Bügel an,ich zahlte den rest und dann war ich auch schon fertig.

Die Brille ist sehr gut verarbeitet und die Gläser entsprechen auch genau meinen Stärken. Zudem sieht sie auch noch unglaublich gut aus.Sie ist die erste Brille die ich gerne auf Fotos zeige.


****
 
Und nun würde ich gerne auf das Make Up eingehen was ich auf dem Foto trage und erläutern welche Produkte ich hierfür verwendet habe.


Gesicht
  • Catrice - All Matt plus Foundation in light beige + MAC Face&Body in N1
  • P2 - perfect face base
  • Catrice - All Matt plus powder in 010 Transparent
  • MAC - Studio Finish Colcealer in NW15
  • MAC - moisture cover concealer in NW15
  • Catrice - Defining Blush in 070 Pinkerbell 
Augen
  • P2 - Perfect Eyes! Base
  • Catrice - Better Than Fals Lashes Volume Mascara in black
  • P2 - perfect look! Kajal in black
  • Max Factor - Kohl Kajal in natural glaze (waterline)
  • Kiko - smart eye pencil in 804 (als eyeliner und an dem unteren Wimpernkranz)
  • P2 - Perfect Eyes! Lash Base
  • Artdeco - Augenbrauenstift in 03
  • Zoeva - Creme farbener Lidschatten aus der Nude Palette zum verblenden.
Lippen
  • P2 - Define your Lips! - Lip Liner 
  • Catrice - Matchpoint Lip Balm in pink


So meine lieben,das wars dann Heute von mir. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Alles liebe,
eure Sarah








Kommentare:

  1. Deine neue Brille steht dir fantastisch. Ich hab mir diese Woche auch eine bestellt, hoffentlich kommt sie bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      daaaanke..♥
      Dann drücke ich dir die Daumen das du nicht so lange warten musst. :)

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...