Mittwoch, 21. August 2013

New In | Kleiner P2 - Sale Einkauf

Huhu meine lieben,

heute Nachmittag musste ich ein paar Besorgungen machen und dann mal kurz bei DM vorbeigegangen um zu schauen ob ich noch etwas von den Reduzierten Produkten ergattern konnte und ich bin fündig geworden.
Und welche Produkte mit nachhause durften,möchte ich euch nun gerne zeigen.



  • Volume Gloss Nail Polish in 040 lovely beauty + 050 crazy mademoiselle, Reduziert auf 1.35€
  • Color Star - Lip Cream in 039 Audrey Hepburn, Reduziert auf 1.75€

Wie Ihr sehen könnt,ist es ein sehr pink lastiger Einkauf. Allerdings ist dies ja auch meine Lieblingsfarbe und steht mir am besten.

Habt Ihr auch beim Sale von P2 zugeschlagen? Wenn ja,was habt Ihr gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...