Dienstag, 10. September 2013

Kiko - nail laquer in 285

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Lack von Kiko zeigen, den ich mir vor einigen Wochen zugelegt hatte.


Informationen:
  • Preis: 1,50€ (Aktion)
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store + Online Shop
Gekauft hatte ich mir den Lack weil ich ein schönes helles klassisches rot haben wollte und da ich die Lacke von Kiko recht gut finde,habe ich mich dort für die Nummer 285 entschieden.


Die Nummer 285 lässt sich,wie die meisten Lacke von Kiko, recht einfach und Streifenfrei auftragen.
Allerdings hat mich die Deckkraft etwas enttäuscht.Ich benötige zwei dickere Schichten bis der Lack wirklich komplett deckend ist.
Der Lack besitzt im Fläschchen einen leichten silbernen Schimmer,der auf dem Nagel leider nicht mehr sichtbar ist.

Durch die etwas dickeren Schichten braucht der Lack auch ziemlich lange bis er komplett durchgetrocknet ist und das ist für mich ein kleiner Minuspunkt. Ich bevorzuge nämlich Lacke die zügig trocknen, da ich mich nicht stundenlang mit meinen Nägeln beschäftigen mag.

Auch die Haltbarkeit hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Nach noch nichtmal zwei Tagen hatte ich schon leichtes Tipwear,trotz Top Coat.
Manchmal frage ich mich ob die Lacke bei Kiko nicht die selbe Qualität haben, da ich einige Lacke besitze von denen ich vollkommen begeistert bin und wiederrum welche die ein totaler Flop sind.


Fazit:
Im großen und ganzen ist es ein wunderschönes Rot,das durch mangelder Haltbarkeit bei mir leider durchgefallen ist. Allerdings kann ich den kleinen Fehlkauf verschmerzen, da ich nur 1.50€ für den Lack gezahlt hatte.


Wie gefällt euch die Farbe?

Alles liebe,
eure Sarah










1 Kommentar:

  1. Bei mir halten Kiko Lacke unterschiedlich, entweder drei Tage oder gar nicht. Rot trage ich am liebsten auf den Nägeln und die Farbe ist der Hammer.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...