Donnerstag, 6. Februar 2014

New In | kleiner DM + Douglas Haul

Huhu meine lieben,

wie gehts es euch?
Ich möchte euch gerne zwei kleine Hauls zeigen, die ich in den letzten Tagen getätigt habe u.z. habe ich einmal einen Douglas Gutschein eingelöst und zudem habe ich bei der Une, Deux, Trois LE von Catrice zugeschlagen.


Bei Douglas habe ich, wie gesagt, einen Gutschein eingelöst und dafür durften zwei Produkte von MAC mit nachhause. Entschieden habe ich mich für das Blush Mocha, zu 24€ und für den Lipstick Angel, zu 19€. Beide Produkte standen schon lange auf meiner Wunschliste und nun sind sie endlich in meinem besitz. ♥


Heute habe ich bei DM endlich die Une, Deux, Trois LE von Catrice entdeckt und mich für den Lipstick und den Nagellack aus der "Meet Berry" Serie entschieden. Ich bin sehr gespannt darauf, die beiden Produkte zu testen. ♥


Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen? Wenn ja, welche Produkte habt Ihr euch gegönnt?


Alles liebe,
eure Sarah









1 Kommentar:

  1. Ich finde die neue Catrice LE toll aber leider gab es die noch nicht bei meinem dm ich hoffe dass die am Wochenende da ist :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...