Dienstag, 29. April 2014

NOTD | Essie - go ginza + Maybelline Jade Color Show - White Splatter

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch gerne ein neues NOTD zeigen, das ich vor einigen Tagen lackiert hatte.


Als Base Coat habe ich das Calcium Gel von P2 verwendet und danach kamen zwei Schichten von go ginza von Essie zum Einsatz.


Als Topper habe ich zu dem Color Show Street Artist in der Farbe White Splatter (LE) von Maybelline Jade gegriffen. Und um einen schönen Gel-Look zu erhalten, kam als letztes der b.t.g.n. top sealer von Essence zum Einsatz.

Wie gefällt euch mein NOTD ?


Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi! Muss ich bei Gelegenheit nachpinseln...

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich :) Die Nagellacke passen auch perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich bin kein Fan von solch hellen Flieder ähnlichen Tönen. Aber du kannst die Farbe super tragen! Gerade die Kombi mit dem Glitzerlack finde ich super :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Topcoat sieht einfach nur genial aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Fliederton ist ein Traum ♥
    Die Kombi an sich gefällt mir ebenfalls sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...