Donnerstag, 1. Mai 2014

Essence | Beach Cruisers LE

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen bekam ich einige Produkte der Beach Cruisers LE zugesendet und heute möchte ich euch gerne, diese Produkte näher vorstellen.


.... Die Lidschatten ....


In meinem Päckchen war einmal der Lidschatten "keep calm and go to the beach!" enthalten, ein hübscher türkis Ton, der einen leichten Schimmer enthält.
Außerdem bekam ich  einen hellen Korall Ton, der sich "girls just wanna have sun!" nennt. Auch dieser Lidschatten enthält dezente Schimmer Partikel.

Die Verpackung der Lidschatten ist passend zu jedem Lidschatten in dem selben Ton gehalten, was wahrscheinlich ehr die ganz Jungen Mädchen ansprechen wird. Mir persönlich gefällt das Design der Verpackung nicht so wirklich.

( Keep calm and go to the beach! - 1. ohne Base | 2. mit Base / girls just wanna have sun! - 1. ohne Base | 2. mit Base )

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist die Pigmentierung ausreichend. Allerdings krümmelt der Lidschatten leicht, wenn man ihn über einer Base ( hier P2 perfect eyes! Base) aufträgt.
Wie sich das am Auge verhält kann ich euch nicht sagen, da es einfach nicht meine Farben sind und ich sie nicht verwendet habe.

.... Die Nagellacke ....


In meinem Päckchen waren auch zwei der Nagellacke aus der LE enthalten u.z. einmal die Farbe "girls just wanna have sun!", ein hübscher heller Apricot Ton. Und die zweite Farbe war, " i love summer break". Die Farbe ist ein hübsches Erdbeer Rot.

Beide Lacke sind Sandlacke und haben somit eine raue Oberfläche. Beide Lacke bringen einen hübschen Schimmer mit sich.


"I love sumer breack" ist nach zwei Schichten immer noch leicht Transparent, sodass ich noch einen anderen Roten Lack, als "Base" empfehlen würde. Wie bei allen Sandlacken, ist die Zeit die er benötigt um zu trocknen, relativ gering.

"Girls just wanna have sun" ist nach zwei dicken Schichten komplett deckend und auch dieser Lack, ist recht zügig komplett durch getrocknet. Wobei mir diese Farbe nicht so wirklich zusagt.


.... Der Eyeliner ....


Über den Eyeliner freue ich mich am meisten, da ich ein großer Fan von Kupfer Tönen bin.

Die Verpackung wirkt relativ billig und der Pinsel ist auch nicht gerade der beste, allerdings ist der Inhalt wirklich hervorragend.


Mir gefällt die breite des Pinsels überhaupt nicht, da ich sehr dünne Eyelinerpinsel bevorzuge. Mit diesen kann ich nämlich ganz feine Linien ziehen, was mit einem breiteren Pinsel nicht möglich ist.


Sobald ich die Farbe mit meinem gesonderten Eyelinerpinsel auftrage, ist sie schön deckend und schmeichelt meinen blauen Augen sehr. Auch die Haltbarkeit und die Verträglichkeit am Auge sind hervorragend.


Fazit: 
Für mich ist der Eyeliner das Highlight dieser LE und ich freue mich sehr, ihn in meinem Besitz zu haben. Außerdem finde ich den roten Lack wirklich hübsch.
Alle anderen vorgestellten Produkte sind nicht wirklich mein Ding und werden wohl verschenkt.

Was sagt ihr zur "Beach Cruisers" LE von Essence ?

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Den türkisen Eyeliner habe ich schon gekauft...aber der goldene sieht auch unheimlich toll aus auf dem Foto...vielleicht hole ich mir den auch noch :)

    Der Rest spricht mich allerdings nicht sooo an ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...