Donnerstag, 17. Juli 2014

PR Semples von Cosnova erhalten + Mini DM haul.

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch heute?
Nach der heutigen Frühschicht, war ich kurz bei DM um nach den "acid wash" Nagellacken von Maybelline zu schauen und ich konnte es kaum glauben, aber ich habe meine beiden Favoriten noch bekommen können. Schaut mal, welche ich mir ausgesucht habe .. :


Entschieden habe ich mich einmal für die Nummer 247 Ripped- Tide und für 245 Lilac Rebel. Bezahlt habe ich pro Nagellack gerade mal 1,75€. 

Habt ihr euch auch einen oder sogar mehrere diese Lacke zugelegt?

*****

Als ich Nachhause kam, erwartete mich ein prallgefülltes Päckchen von Cosnova. Dies enthielt einige Produkte von Catrice, die ab August ins neue Sortiment feste einziehen werden. 


  • Luxury Laquers in 01 It's Showtime, 05 Plum Fiction und 08 my big green Wedding.
  • Velvet Matt Eyeshadow in 010 Vanillaty Fair und 050 Welcome To Greysland! 
  • Lash Boost - Lash Extension Fibres
  • Beautifying Lip Smoother in 020 Apricot Cream
  • Tinted Lip Glow Balm
Ich freue mich wirklich über jedes Produkt, allerdings habe ich den Lip Smoother schon und werde diesen, an eine Freundin weitergeben.
Am meisten gespannt, bin ich auf die Lidschatten und die Lash Extension Fibres. Welche Frau
wünscht sich nicht schöne lange und dichte Wimpern?

Habt ihr auch etwas von Cosnova Zugesendet bekommen?


Alles liebe,
eure Sarah



















1 Kommentar:

  1. Wow die Maybelline Acid Wash Effekt Nagellacke mussten bei mir alle mit <3
    Das Päckchen ist ja toll<3 Bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...