Dienstag, 19. August 2014

Rival de Loop Young | I ❤️ Gel-Like Nail Polish in "pink up your life"

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch heute?
Als die I ❤️ Gel-Like Nail Polishes auf andern Blogs sah, war mir klar das ich wenigstens drei dieser Lacke unbedingt haben muss. Alleine das extrem glänzende Finish hat es mir auf Anhieb angetan. 

Ich habe mir wirklich drei der Lacke zugelegt und heute möchte ich damit beginnen, euch diese näher vorzustellen. Den Anfang macht die Farbe  "pink up your life".


Informationen:   Preis: 1,69€ | Inhalt: 8ml | Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen | Besonderheit: LE

Die Farbe "pink up your life" ist ein hübsches sommerliches Pink, das ein Cremefinish mit sich bringt.


Das Auftragen gelingt durch den breiten Pinsel spielend einfach und schnell. Der Lack ist zudem bereits nach einer Schicht komplett deckend, allerdings trage ich aus Gewohnheit immer zwei Schichten auf.

Der Glanz ist auch ohne Top Coat hervorragend und die Oberfläche schön Glatt. Allerdings trage ich bei jedem Nagellack immer einen Top Coat auf, damit der Farblack versiegelt wird und somit länger hält.


Getrocknet ist er recht zügig. Bei mir hat jede Schicht gerade mal 5 Minuten gedauert, bis sie komplett durchgetrocknet war.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst gestern lackiert habe. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinerlei Tipwear, was bei meinen Nägeln schon recht selten ist. Ich bin wirklich gespannt, wie lange "pink up your life" auf meinen Nägeln durchhalten wird.

Fazit:
Ihr bekommt für schmale 1,69€ einen qualitativ hohnen Nagellack, der sich nicht nur spielend leicht auftragen lässt, sondern auch noch ruckzuck trocknet. Außerdem überzeugt der Lack durch seinen schönen Glanz und durch seine sehr hohe Deckkraft. Klare Kaufempfehlung!


Wie gefallen euch die I ❤️ Gel-Like Nagellacke? Habt ihr euch auch welche zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah



















Kommentare:

  1. Der ist soo toll! Muss ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Naildesign. Ich möchte mir noch den Mintfarbenen Lack kaufen =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...