Donnerstag, 2. Oktober 2014

Meine Liebchen im September waren ...

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Bei mir ist soweit alles super, obwohl ich sehr viel Stress auf der Arbeit habe. Auch aus diesem Grund, ist es auf meinem Blog in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Allerdings verspreche ich euch jetzt Besserung und werde versuchen, mindestens 2 - 3 mal in der Woche zu bloggen.
Heute würde ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich im September am liebsten verwendet habe.


MAC - Lipstick in cream cup
Der Lipstick befindet sich erst seit kurzem in meiner Sammlung und ich will ihn nicht mehr missen. Am liebsten trage ich den Lipstick im Alltag oder auch zu stärker betonten Augen. Zudem ist die Haltbarkeit hervorragend.

P2 - Last Forever nail polish in 249 enjoy the moment
"enjoy the moment" ist ein Neuzugang im P2 Sortiment und in meinen Augen ein wirklich gelungener. Im September habe ich diesen Lack ständig auf den Nägeln getragen, da er fast jedem Outfit passt.

MAC - Blot Powder in light
Mein allerliebstes Puder, was wirklich gut und langanhaltend mattiert. Zudem ist er sehr ergiebig und lässt meine Haut nicht kalkig aussehen.


W7 - In The Nude Lidschatten Palette
Ehrlich gesagt habe ich lange mit dem kauf gehardert, da ich der Meinung war das eine Lidschatten Palette für 8€ nichts sein kann. Allerdings hat sie mich eines besseren belehrt. Die Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert und lassen sich hervorragend verblenden. Zudem ist die Haltbarkeit mit einer Base hervorragend. Ich bereue den Kauf aufgarkeinenfall und werde mir demnächst auch noch die "in the buff" zulegen.


Clinique - Anti Blemish Solutions in fresh alabaster
Ich liebe dieses Make Up, da sie eine hohe Deckkraft besitzt und zudem lange hält. Außerdem reagiert meine Haut nicht mit Pickelchen und Unterlagerungen, wie es bei anderen Foundations der Fall ist.

Kiko - Tropical Waterproof Eyeliner in 06 (LE)
Mein allerliebster brauner Eyeliner und er hat sogar meinen MAC Eyeliner um Längen geschlagen. Durch den schmalen Pinsel kann man hauchdünne Linien ziehen und die Haltbarkeit ist unglaublich gut.


So meine lieben, das waren dann meine liebsten Produkte im September.

Wie sieht es bei euch aus, welche Produkte waren eure liebsten?


Alles liebe,
eure Sarah























Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Favoriten.
    Der p2 Nagellack hat eine tolle Farbe.
    Bei mir waren die Nagellacke aus der "Catrice-Feathered Fall" LE Favoriten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...