Donnerstag, 20. November 2014

Catrice - Viennart (LE) Powder Blush in "Floral OrnARTment"

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne das Blush "Floral OrnArtment" aus der Viennart LE von Catrice vorstellen. Auch ich bin dem hübschen Design verfallen und musste es unbedingt haben.


Informationen:  Preis: 3,95€ | Inhalt: 6g | Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen | Besonderheit: LE

 Wie ich bereits erwähnt habe, durfte das Blush erstmal nur wegen des hübschen Designs in mein Einkaufskörbchen. Allerdings habe ich den Kauf nach dem swatchen und tragen des Blushes überhaupt nicht bereut, im gegenteil sogar.

 Von Links nach Rechts: dunkelster Ton | heller Ton | beide Farben gemischt

Die dunkle Farbe würde ich als einen mittleren Coralton beschreiben, dieser sieht im Pfändchen jedoch ehr Beerefarben aus. Erst beim swatchen fällt einem das Corallige auf. Der hellere Ton ist ein recht hübsches und dezentes rose.
Beide Farben enthalten einen schönen dezenten seidigen Schimmer, der auf der Haut sehr schön zur Geltung kommt.

Beide Farben gemischt aufgetragen.

Was mir an dem Blush besonders gut gefällt, ist die schöne seidige Textur. Diese lässt sich spielend einfach auftragen und verblenden.
Die Pigmentierung des Blushes ist hervorragend, sodass man man beim Auftragen etwas vorsichtig sein sollte. Da man recht schnell "overblushed" aussehen kann.
Jedoch zaubert das Blush mit der perfekten Dosierung eine unglaubliche frische ins Gesicht und hält zudem auch noch den ganzen Tag durch, ohne zu verblassen.

Wie ihr sehen könnt geht das Blush auf meiner Haut extrem ins Coralfarbene, jedoch steht es mir zu meiner eigenen Überraschung wirklich gut und ich trage es sehr gerne. 
Ich bin ja ehr ein Fan von rosigen Tönen, da diese einfach am besten zu meiner eigenen Hautfarbe passen. Jedoch hat mir dieses Blush gezeigt, das ich auch dezent aufgetragen Coraltöne tragen kann ohne wie ein Clown auszusehen.

Zum Schluss zeige ich euch noch ein komplettes Foto von mir, wo ich das Blush zu einem sehr natürlichen Look kombiniert habe.



Fazit:
Ihr bekommt für gerade mal 3,95€ ein sehr gut Pigmentiertes Blush, was ich ohne Probleme Auftragen und verblenden lässt. Es zaubert eine schöne und natürliche frische ins Gesicht ohne das man angemalt aussieht.
Auch die Haltbarkeit konnte mich komplett überzeugen. Klare Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch das Blush aus der "Viennart" LE ? Habt ihr es euch auch zugelegt?


Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Der Blush ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße, Caro (www.carofee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...