Mittwoch, 19. November 2014

PR Sample | Überraschungspost von Maybelline Jade

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Heute erhielt ich ganz überraschend ein kleines Päckchen von Maybelline Jade und als ich es öffnete, brach in mir die pure Freude aus.
Enthalten waren alle vier (!!) Lacke aus der "Be Brilliant!" Reihe, die bei dem DM in meiner nähe schon alle vergriffen sind.


Am meisten freue ich mich über die beiden letzten Farben, da ich mir diese auch selbst kaufen wollte. Jedoch kann ich auch mit den anderen beiden auch sehr viel anfangen, da ich solche Lacke sehr gerne über dunkle Lacke wie z.B. schwarz trage.


Farben von Links nach Rechts: 
  • 418 - Light it Up
  • 419 - Spark the Night
  • 421 - Purple Dazzle
  • 420 - Skyline Blue

Ich freu mich schon sehr auf das Testen und kombinieren mit anderen Lacken.

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch welche zugesendet bekommen?

Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich wünsche Dir viel Spass beim Testen und würde mich sehr über Swatches freuen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...