Samstag, 31. Januar 2015

Nails | Essence - I ♥ Trends nail polish in 07 hope for love ( the nudes)

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen kamen endlich die lang erwarteten "I ♥ Trends - the Nudes" Produkte als vorab LE in die Läden. Als ich den Aufsteller in unseren DM vorfand, war dieser schon gehörig geplündert worden. Allerdings habe ich doch noch die beiden Produkte bekommen, die ich auch haben wollte und dies, war unter anderen "hope for love", den ich euch heute gerne vorstellen würde.


Informationen:  Preis: 1,75€ | Inhalt: 8ml | Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen | Kommt ins standart Sortiment 

Ich hatte mich anfangs gefragt, ob ich wirklich noch einen weiteren Nudeton im Bereich der Nagellacke brauchen würde. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon gefühlte 1000 verschiedene Nudetöne in meiner Nagellack Sammlung.
Aber als ich dann vor dem Aufsteller stand und diesen unglaublich hübschen Altrosaton sah, wanderte er wie von alleine in mein Körbchen und ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.


Wie ich bereits erwähnt habe, handelt es sich bei "hope for love" um ein hübsches Altrosa, was keinerlei Schimmer oder Glitter mitsichbringt.

Das Auftragen des Lackes gelingt durch den etwas breiteren Pinsel spielend einfach und streifenfrei, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Es gibt nichts schlimmeres als zickige Lacke, die sich nur sehr schwer gleichmäßig auftragen lassen. Aber bei "hope for love" gibt es keinerlei Probleme.

Positiv finde ich zudem, die sehr gute Deckkraft. Der Lack deckt bereits nach einer Schicht, ich trage jedoch aus Gewohnheit immer zwei dünne Schichten auf.
Noch ein weiterer plus Punkt ist für mich, die kurze Zeit die er benötigt um zu trocknen. Bei mir hat jede dünne Schicht etwa 10 Minuten gebraucht, bis diese komplett durchgetrocknet war.
Dies hat mich wirklich erstaunt, da ich sonst immer so meine Schwierigkeiten mit den Lacken von Essence hatte.


 Da ich das "Ultra Stay & Gel Shine" System von Catrice verwende, ist die Haltbarkeit hervorragend. Ich hatte den Lack schon ganze 5 Tage auf den Nägeln ohne Tip wear und das bei Hausputz, Arbeiten und Co. Ich hätte ihn auch bestimmt weitere 5 Tage auf den Nägeln tragen können, da ich aber die Abwechslung liebe, kam er dann am 6 Tag herrunter.

Fazit: 
Für noch keine 2€ bekommt man mit "hope for love" einen hübschen Alltagston für die Nägel. Dieser lässt sich hervorragend auftragen und trocknet zudem sehr zügig. 
Durch Das "Ultra Stay & Gel Shine" System ist die Haltbarkeit hervorragend und das Finish ist schön glänzend. Kaufempfehlung


Wie gefällt euch "hope for love"? Durfte bei euch auch schon etwas ins Körbchen?


Alles liebe,
eure Sarah





 






Kommentare:

  1. Ui, der wäre mir ja zu schweinchenrosa muss ich gestehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön. :)
    Durfte bei mir nun auch einziehen, bin begeistert. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...