Montag, 16. März 2015

NOTD | Flower Power auf meinen Nägeln ( Maybelline Jade- Rebel Bouquet LE).

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne mal wieder ein NOTD zeigen. Diesesmal mit zwei Lacken aus der Rebel Bouquet LE von Maybelline Jade.


"Vivid rose" entspricht genau meinem Beuteschema und als ich ihn auf einigen Blogs sah, war mir klar, das ich diesen Lack unbedingt haben musste. Für mich, ist diese Farbe perfekt für den Fühling/Sommer geeignet und wird sicherlich noch häufiger auf meinen Nägeln zu entdecken sein.


Kombiniert habe ich "vivid rose" mit dem dazugehörigen Top Coat, der den Namen "Bouquet" trägt. Diesen habe ich zusammen mit einem Blumenstrauß von Maybelline geschenkt bekommen. Wie ich finde, passen die beiden Lacke perfekt zusammen.


Als Base Coat kam bei mir der "calcium base coat" von Catherine (pr-sample) und als Top Coat habe ich den "ultra gloss nail shine" zum Einsatz. Beide Lacke befinden sich gerade bei mir in der Testphase und bis jetzt, bin ich wirklich zufrieden.

Wie gefällt euch mein NOTD ? Besitzt ihr auch einen der "Rebel Bouquet" Lacke?

Alles liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...