Mittwoch, 17. Juni 2015

Nails | Essence - The Gel Nail Polish in Indian Summer

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen weiteren Lack aus der "The Gel Nail Polosh" -Reihe von Essence vorstellen u.z. handelt es sich hierbei, um die sehr sommerliche Farbe "Indian Summer".


Bei der Farbe "Indian Summer" handelt es um einen sehr knalligen Orangeton, der perfekt in den Sommer passt. Ich trage diesen Ton auch sehr gerne auf meinen Fußnägeln, da er wirklich sehr gut zu meinen Sandalen passt und einfach so "perfekt" auf den Nägeln aussieht.


...Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was ich mit "perfekt" meine oder? Damit meine ich, die unglaublich gute Deckkraft und das der Lack, nach dem trocknen eine wirklich schöne glatte und glänzende Fläche hinterlässt. Sodass ich nicht gezwungen wäre, einen Top Coat aufzutragen. Jedoch verwende ich, immer einen Top Coat, da dieser ja die Haltbarkeit enorm verlängert.

Apropo Deckkraft, der Lack ist bereits nach einer dünnen Schicht komplett deckend. Aus Gewohnheit habe ich jedoch auch bei diesem Lack, zwei dünne Schichten aufgetragen.
Auch die geringe Zeit die der Lack benötigt um zu trocknen und die sehr gute Haltbarkeit ( 3-4 Tage), konnte mich überzeugen.


Was mich zudem so an den neuen Lacken von Essence begeistert, ist der schöne breite - und schön gleichmäßig geschnittene Pinsel. Mit diesem Pinsel geht das lackieren des Lackes total einfach von der Hand und zudem lässt sich der Lack streifenfrei auftragen.

Wie gefällt euch "Indian Summer"? Tragt ihr im Sommer auch so gerne knallige Lacke?

Alles Liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Diesen Nagellack habe ich auch in meiner Sammlung. Ich finde dieses Orange wirklich hübsch.
    Trage ihn aber irgendwie zu selten..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...