Mittwoch, 8. Juli 2015

Nails | P2 - Beyond Lagoon Nail Polish in (010) underwater blue

Huhu meine Lieben,

wie geht euch?
Vor einigen Tagen brachte P2 eine neue Limited Edition auf den Markt, die den Namen "beyond lagoon" trägt. Von den Pressebildern her, sprach mich anfangs nichts an und ich war mir sicher, das ich mir nichts aus dieser LE zulegen würde, ja bis ich den Lack "underwater blue" im Aufsteller sah.
Dieser schöne Metallische Schimmer gefiel mir so gut, das ich den Lack einfach mitnehmen musste und heute möchte ich euch diesen, einmal näher vorstellen.


Informationen:    Preis: 2,25€ | Inhalt: 11ml | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen | Besonderheit: LE

Das Design der Flasche ist relativ schlicht gehalten, was mir wirklich sehr gut gefällt. 
Der Pinsel des Lackes würde ich ehr als schmal bezeichnen, was ich normalerweise nicht sonderlich mag, da sich dadurch der Lack meistens ehr streifig auftragen lässt. Dies ist bei "underwater blue" jedoch nicht der Fall. 

 
Die Farbe des Lackes ist ein hübsches metallisch leuchtendes Blau, was je nach Lichteinfall auch schon ins Türkise geht.
Das Auftragen des Lackes gelingt, trotz des schmalen Pinsels, spielend einfach  und er ist zudem nach zwei Schichten komplett deckend.


Zudem positiv aufgefallen ist mir die geringe Zeit, die der Lack benötigt um zu trocknen. Bei mir war jede Schicht nach etwa 10 Minuten komplett durch getrocknet, sodass ich keine Stunden an der Manicure saß.

Das Thema Haltbarkeit bei Lacken ist mir sehr wichtig, da ich keine Lust dazu habe, mir jeden Tag die Nägel neu zu lackieren. Ich trage "underwater blue" seit zwei Tagen auf den Nägeln und habe noch keinerlei Tipwear, was bei meinen ehr schwierigen Nägeln, wirklich hervorragend ist. Ich bin mal gespannt, wie lange er noch durchhalten wird.

Fazit:
Ein wirklich hübscher metallsicher Lack, der perfekt in die derzeitige Jahreszeit passt. 
Die Qualität des Lackes ist wirklich gut und wer metallische Lacke mag, dem wird dieses Lack ganz sicher auch sehr gut gefallen. Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch "underwater blue" ? Habt ihr euch auch irgend etwas aus der LE gekauft? 

Alles liebe,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...