Freitag, 2. Oktober 2015

Meine Beauty Lieblinge im September..

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im September am häufigsten und am liebsten verwendet habe.


>>>>> Kiko - Ultra Tech Curve Mascara <<<<<
Die beste Mascara die ich je hatte. Da sie den Wimpern ein unglaubliches Volumen schwenkt und diese zudem perfekt verdichtet. Obwohl die Mascara nicht Wasserfest ist, hält sie auch höheren Temperaturen ohne Probleme stand.

>>>>> Max Factor - Miracle Match Foundation in light Ivory <<<<<
Vor einiger Zeit habe ich von DM einen 10€ Gutschein Zugesand bekommen und diesen, habe ich in diese Foundation investiert. Ich mag die Foundations von Max Factor sehr gerne und als ich sah, das diese neu ins Sortiment gekommen ist, wollte ich sie unbedingt testen.
Ich muss sagen, das ich wirklich angetan bin. Die Farbe "light Ivory" ist schön hell und neutral, sodass sie perfekt zu meinem eigenen Hautton passt.
Die Foundation sieht, trotz der mittleren Deckkraft, wirklich natürlich aus und lässt die Haut nicht "tot" aussehen, sondern einfach nur perfektioniert. Die Haltbarkeit ist auch vollkommen inordnung, da diese einen Arbeitstag locker durchhält.

>>>>> MAC - Extra Dimension Blush in "Sea Me, Hear Me" (LE) <<<<<
Im September habe ich ausschließlich dieses Blush verwendet, da es einen richtig schönen Glow ins Gesicht zaubert und es zudem zu fast jedem Lippenstift passt.


>>>>> Trend it Up - Ultra Matte Lipstick in 090 <<<<<
Wie ihr ja bereits, durch meine zwei letzten Blogspots wisst, bin ich ein großer Fan der Ultra Matte Lipsticks der Marke Trend it Up.
Besonders angetan, hat es mir die Farbe 090. Hierbei handelt es sich, um ein tolles dunkles Rot, was unglaublich gut zu meinen schwarzen Haaren und meiner hellen Haut aussieht. Das ganze hat dann etwas von Schneewittchen und das mag ich richtig gerne.

>>>>> Catrice - Long Lasting Lipstick in 130 Prince Cherry <<<<<
Mein "perfect match" zu dem Lipstick von Trend it Up. Er hält den Lippenstift im Zaun und ist zudem auch noch Wasserfest. Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und besitze gleich mehrere Farben.

>>>>> Catrice - Shine Appeal Fluid Lipstick in 070 Better Make a Mauve <<<<<
Wenn ich mal keine Zeit oder Lust hatte einen Lippenstift aufzutragen, habe ich zu diesem Produkt hier gegriffen. Ein schöner Alltagston, der immer passt und schön aussieht.


>>>>> Alverde - Mamaglück Körperbutter <<<<<
Da ich sehr viel Positives von der Körperbutter gelesen bzw. gehört habe, wollte ich diese auch ausprobieren und war auf Anhieb total begeistert.
Das Produkt pflegt meine sehr trockene Haut, mehr als ausreichend und hüllt diese noch in einen unglaublichen tollen Duft. Zudem verträgt meine sehr empfindliche Haut die Körperbutter sehr gut.



So meine Lieben, das waren dann meine Liebsten Produkte im September. Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...