Freitag, 6. November 2015

Nails | P2 - Fabulous Beauty Gala (LE) Nail Polish in 040 desirable blue


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist wieder alles inordnung. Die Grippe ist endlich komplett verschwunden und ich habe noch bis kommenden Montag Urlaub. Aber ich muss sagen, das ich die Arbeit wirklich vermisse und mich freue, wenn ich endlich wieder zum Dienst gehen kann.
Aber jetzt möchte ich euch gerne einen Lack aus der neuen Limited Edition von P2 vorstellen, diese trägt den Namen "Fabulous Beauty Gala".


Ich habe mir direkt zwei Lacke aus dieser Limited Edition gekauft, da mich diese wirklich angesprochen haben. Einer davon ist die Nummer 040, die den Namen "desirable blue" trägt. 
Bezahlt habe ich für ganze 14 ml (!!) des Lackes etwa 2,30€, was ich für einen Lack aus der Drogerie, vollkommen inordnung finde.

Sind die Fläschchen nicht hübsch? Ich finde, das sie richtig etwas her machen und wirklich edel aussehen.


Was ich bei dem Lack eine wirkliche Katastrophe finde, ist der Pinsel. Dieser ist viel zu schmal, sodass das auftragen des Lackes, sich etwas schwieriger gestaltet. Der Lack lässt sich nur schwer gleichmäßig auftragen und somit benötigt man etwas mehr Geduld, als bei anderen Lacken, die einen breiteren Pinsel vorzuweisen haben.

Was mir an dem Lack wirklich gefällt, ist die gute Deckkraft. Der Lack war nämlich nach zwei dünnen Schichten komplett deckend. Außerdem besitzt der Lack einen leichten Schimmer, der leider auf einem Foto nicht einzufangen war.
Positiv empfand ich auch, das jede Schicht des Lackes in etwa 5 Minuten komplett durchgetrocknet war.


Und nun kommen wir wieder zu einem negativen Punkt, der für mich ausschlaggebend ist, ob ein Lack mir gefällt oder ob er durch gefallen ist. Die Rede ist natürlich von der Haltbarkeit.
Der Lack hielt gerade mal 24 Stunden, bis er leicht anfing zu splittern. An dem einen Nagel großflächig und an dem anderen nur ganz leicht, was mich persönlich etwas schockiert hat, da ich das von den meisten P2 Lacken, einfach nicht gewohnt bin. Diese halten bei mir nämlich im Normalfall so an 2-3 Tage.

Wie gefällt euch "desirable blue"? Durfte bei euch auch etwas aus der LE mit?

Alles Liebe,
eure Sarah






Kommentare:

  1. Hach dieses Blau ist soo hübsch. Konnte diesen Nagellack aus der Fabulous Beauty Gala LE nicht liegen lassen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Die Farbe finde ich toll und ich denke diese passt fast überall dazu!
    Aber das der Lack nicht lange anhält ist wirklich schade.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...