Sonntag, 3. Januar 2016

Lips | Kiko Cosmic Starlets LE - Temptress Lip Set in 03 Deep Wine


Guten Abend ihr Lieben,

wie geht es euch? Seit ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
Heute würde ich euch gerne das Lip Set vorstellen, was ich an Silvester getragen habe. Die rede ist von einem der Temptress Lip Sets, aus der Cosmic Starlets LE von Kiko.


Gekauft habe ich mir das Set kurz nach Weihnachten wo bei Kiko der Winter Sale begann. Das Set kostet normalerweise 10,90€ und durch den Sale war es, um ganze 30% reduziert und kostete mich nur noch 7,60€.


Das schöne an solchen Sets ist, das der Lipliner und der Lippenstift perfekt zusammen passen. Ich brauche mir also keine Gedanken machen, welchen Lipliner ich dazu verwenden kann. Entschieden habe ich mich für das Set mit der Nummer 03, was den Namen "deep wine" trägt.
Hierbei handelt es sich um einen wirklich schönen Klassischen Rotton, mit dem man definitiv nichts falsch machen kann.


Wie ihr sehen könnt, ist die Textur des Lipliners matt - und die Textur des Lippenstiftes leicht glänzend gehalten. Dies stellt allerdings kein großes Problem da, da sich beide Produkte sehr gut ineinander verarbeiten lassen und somit ein gleichmäßiger, leicht glänzender Rotton auf den Lippen entsteht.

Beide Produkte sind unglaublich gut Pigmentiert und durch die schöne cremige Textur, lassen sich beide Produkte spielend einfach und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Allerdings habe ich das ganze mit etwas transparenten Puder fixiert, da das Gefühl auf den Lippen sonst etwas "zu nass" war.

Die Haltbarkeit war völlig inordnung. Ich musste den ganzen Abend/ Nacht nur einmal leicht ausbessern, obwohl ich sehr viel getrunken habe. Ich trug den Lipstick fast 7 Stunden auf meinen Lippen und ich hatte nicht eine Minute das Gefühl, das der Lipsick meine Lippen austrocknet.

Zuguterletzt zeige ich euch noch ein Foto von mir von Silvester, wo ich den Lipliner/Lipstick trage ...


Fazit:
Ein wirklich hübsches Set, was perfekt aufeinander abgestimmt wurde. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis und solltet ihr das Set noch ergattern können, schlagt ruhig zu. Empfehlung meinerseits!


Wie gefällt euch "deep wine"?

Alles liebe,
eure Sarah

















Kommentare:

  1. oh das sind genau meine Farben :)
    muss ich mir mal anschauen :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farben auch toll =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippi ist toll, ich liebe solche blaustichigen Rottöne sehr!
    Er steht dir super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...