Mittwoch, 16. März 2016

Nails | Essence - the gel nail polish in 56 you and me?


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Bevor ich nachher zur Arbeit gehe, möchte ich euch vorher noch einen meiner derzeitigen Lieblings Nagellacke vorstellen u.z. "you and me?" aus der the gel nail polish - Reihe von Essence.


Bei "you and me?" handelt es sich um einen Mauve Ton, der einen gräulichen Unterton besitzt. Die Farbe des Lackes wirkt sehr edel und schlicht zugleich. Trotzdem ist sie total trendy und passt wirklich zu fast jedem Outfit.


Bei der Qualität des Lackes, habe ich nichts auszusetzen. Die Konsistenz ist wirklich super, sehr cremig im Auftrag und nach zwei Schichten komplett deckend. Zudem trocknet er unglaublich zügig durch, genau solche Nagellacke lieben wir doch, oder?


Auch im Bezug auf die Haltbarkeit des Lackes, habe ich nichts zu meckern. In der Kombination mit meinem Liebsten Top Coat von Kiko, hält der Lack schon ganze 3 Tage ohne Probleme auf den Nägeln durch.
Preislich liegt der Lack bei 1,55€, was für diese gute Qualität wirklich ein Schnäppchen ist.

Wie gefällt euch "you and me?"? Habt ihr auch beim Sortimentenwechsel zugeschlagen?

Alles Liebe,
eure Sarah

 









Kommentare:

  1. Ein toller Farbton! Ich finde den gräulichen Einschlag ganz wunderbar, so was mag ich =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...