Donnerstag, 25. August 2016

Kiko - All Stars Face Palette 01 Pretty Rose


Hallo meine Liebe,

wie geht es euch?
Vor kurzem habe ich euch ja einen kleinen Kiko Haul gezeigt und heute, würde ich euch gerne eines dieser gekauften Produkte vorstellen.
Dabei handelt es sich um die All Stars Face Palette, die ich für 4,40€ im Sale geschossen habe.


...Entschieden hatte ich mich sofort für die Farbe Pretty Rose. Es gab noch eine weitere Farbe u.z. einen Coralton der leider nicht zu mir passte, sonst hätte ich mir dieses Set auch noch mitgenommen.

Die Verpackung ist sehr hochwertig gefertigt worden und wird durch einen Magnetverschluss geöffnet bzw. auch wieder verschlossen. Im inneren Teil findet ihr neben einem Bronzer, einem Highlighter und einem Blush, noch einen schönen großen Spiegel.
Was mir noch sehr gefällt ist, das alle drei Produkte sich in einem separaten Pfändchen befinden, so können diese nämlich ohne Probleme einzeln entnommen werden.


Der Bronzer und der Highligher sind bei allen Sets gleich.
Der Bronzer ist ein heller, und sehr warmer Braunton, mit dem ich leider so garnichts anfangen kann. Dieser ist für meinen Hautton leider viel zu warm und auch noch um einiges zu dunkel. Positiv finde ich jedoch, das es sich hierbei um einen matten Bronzer handelt.

Der Highlighter jedoch gefällt mir richtig richtig gut, da er Butterweich - und sehr gut Pigmentiert ist. Hierbei handelt es sich um einen rosanen sehr Glitzer haltigen Farbton und deswegen sollte er sehr sehr sparsam aufgetragen werden. Hat man aber erstmal die richtige Dosierung gefunden, sieht er aufgetragen unglaublich schön aus.

Auch von dem Blush bin ich restlos begeistert. Hierbei handelt es sich um einen matten Rosenholzton, der super Pigmentiert ist und einem eine sofortige frische ins Gesicht zaubert. Das auftragen und verblenden gelingt spielend einfach und schnell. Zudem passt so ein dezenter Farbton zu fast jedem Lippenstift.

Die Haltbarkeit des Highlighters sowie des Blushes sind auf der Haut, über einer Foundation und Puder, wirklich gut. Aber etwas anderes bin ich von den Produkten von Kiko auch nicht gewohnt.

Fazit:
Obwohl ich mit dem Bronzer nicht wirklich etwas anfangen kann, gefällt mir die Palette wirklich gut. Der Highlighter sowie das Blush sind sehr gut Pigmentiert und lassen sich ohne Probleme auftragen. Auch im Punkdto Haltbarkeit konnten mich die beiden Produkte überzeugen.
Solltet ihr die Face Palette noch irgendwo ergattern können, schlagt ruhig zu. Für den Sale Preis von 4,40€ bekommt ihr hier wirklich zwei tolle Produkte, da kann man den viel zu warmen Bronzer wirklich verschmerzen.

Wie gefällt euch die Face Palette?

Alles liebe,
eure Sarah








Kommentare:

  1. wow, der Preis ist ja echt der Hammer. Ich mag die Produkte von Kiko immer sehr gerne, die haben meist eine Top Qualität.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Palette, schade dass der Bronzer farblich nicht passt. Vielleicht kannst du ihn ja als Lidschatten zweckentfremden!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...